Hurghada Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Archäologie-Touren in Hurghada

Alle Archäologie-Touren in Hurghada anzeigen
Alle 247 Tickets & Touren

Hurghada: Was andere Reisende berichten

es war ein sehr schoener und persoenlich durch die reiseleiterin

frau iman hamdy hat uns zwei interessante und schoene tage in kairo beschert wir haben viel ueber die kultur und menschen erfahren ihre offene art und ruhe hat uns beeindruckt in dieser lebendigen und manchmal anstrengenden stadt wir danken ihr nochmal herzlich dafuer alle bisherigen gebuchten ausfluege bei ihnen waren super charlotte und bernard

2 Tage Kairo: Pyramiden, Basar und Ägyptisches Museum Bewertet von charlotte, 08.01.2017

Ein inspirierender Tag im alten und neuen Ägypten

Ich habe den Tag sehr genossen - ein Wechsel von interessanten Sehenswürdigkeiten und schönen Ruhepausen, die gut aufeinander abgestimmt waren. Die Reisebegleitung war sehr fürsorglich und hat mit Kenntnis und Humor die Monumente und den ägyptischen Alltag erklärt. Umbedingt machen.

Ab Hurghada: Tagesausflug nach Kairo mit Flug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.01.2017

Supertolle Tour,die man mitgemacht haben muss

Nachdem wir leider an unserem gebuchten Tourtag versetzt wurden,durften wir dafür den Tag darauf eine ganz persönliche Tour genießen. Wir bekamen einen persönlichen sehr netten Fahrer, Namens Achmed,zur Seite gestellt. In Cairo durften wir dann unseren Guide Mohamed kennenlernen. Er gab sich alle Mühe uns alles zu zeigen und zu erklären und es war rundherum ein gelungener Ausflug,den wir nicht wieder vergessen werden.

Sehr gute und wirklich super organisiert, der Reiseführer war spitze

Sehr guter Transfer angenehme Fahrt freundliche Leute und der Reiseführer war sehr freundlich und kompetent gute Erklärung und sehr lehrreich einfach top

Kultur und Spaß in Einem,Luxor ist einfach toll!!!

Die Tempel,das Tal der Könige und Alabaster-Steine sind einfach ein Muss für jeden der nach Ägypten reist. Aber das Chaos,welches bei uns leider davor ablief,das wünsche ich keinem. Als allererstes sei geagt,dass unser ganzer Termin um einen Tag verschoben wurde. Um das herauszufinden musste man aber erstmal dem Veranstalter hintehertelefonieren. Bei diesem konnte man die Absprachen aber auch nur auf Englisch tätigen: Wenn wir unsere wunderbare englischbegabte Tochter nicht dabei gehabt hätten,wäre der Schuss total nach hinten losgegangen. Was auch nicht ganz so schön war,war der Unkostenbeitrag,welcher durch eine Fahrt über den Nil. verursacht wurde. Aber ansonsten muss gesagt werden,dass der Ausflug an sich einfach beeindruckend war. Man hat durch den Reiseleiter so viel über ägyptische Geschichte gelernt,es war fantastisch.

Tagestour von Hurghada nach Luxor Bewertet von Ivonne, 10.04.2016

Hurghada Archäologie-Touren
4.3
Basierend auf 169 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden