Hurghada Aktivitäten mit Tieren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Aktivitäten mit Tieren in Hurghada

Alle Aktivitäten mit Tieren in Hurghada anzeigen
Alle 146 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hurghada

Weitere Aktivitäten in Hurghada

Sightseeing in Hurghada

Hurghada: Was andere Reisende berichten

Wir haben die Tour im März gemacht und fanden sie einfach sehr gut! Wir waren absolut zufrieden mit dem Aufbau der Tour. Unsere Fahrer waren wirklich gut drauf und wir haben uns tatsächlich nicht unsicher gefühlt, im doch sehr abenteuerlichen Verkehr von Kairo. Mit unserem Guide Ahmet waren wir ebenfalls sehr zufrieden, er hat diesen Ausflug unvergesslich gemacht. Zu jeder Frage hatte er die passende Antwort und konnte alles wahnsinnig gut erklären. Für kleine Snacks und Getränke während der Tour war eingentlich gesorgt. Warteschlangen konnten wir umgehen und es gab sogar eine fakultative Nilrundfahrt, über deren Durchführung wir in der Gruppe abgestimmt haben. Ich bin sehr froh, dass wir diese Tour machen konnten und werden sie definitiv weiterempfehlen! Lisa & Bryan

Es war eine tolle Reise von Hurghada nach Kairo. Es ist zwar lang zu fahren anstrengend die ganze Fahrt jedoch wurde man belohnt vor Ort die Pyramiden endlich zu sehen. Unser Fahrer war perfekt zuverlässig vertrauenswürdig und eine tolle Begleitung. Auch unser Tour-Guide der Ahmed ist ein super Tourguide den man sich wünschen kann. Er ist erfahrener Tourguide mit 30 Jahren Berufserfahrung und hat uns zum Lachen gebracht und vieles erklärt und würden es gerne wieder bei ihm buchen beim nächsten Mal sollten wir nach Kairo fahren ich kann diesen Urlaub oder Tagestrip nur empfehlen es hat Spaß gemacht wenn man die Reise in Kauf nehmen möchten das sind immerhin 11 Stunden Fahrt hin und zurück. Wir hatten den besten Reiseführer und besten Autofahrer.

Es war ein wundervoller Tag in der Wüste. Wir haben viele Informationen erhalten und unser Tour-Guide war einfach der beste. Ich wir hatten sehr viel Spaß mit ihm und würden sofort jederzeit wieder mit ihm buchen. Es war einer der schönsten Tage hier in Hurghada diese Tour zu machen und wir waren das sicher auch das nächste Mal wieder wenn wir nach Hurghada kommen. Wer diese Tour nicht Bucht ist selber schuld ich kann es einfach nur empfehlen wenn es 6 Sterne hätte würde ich 6 Sterne geben.

Hurghada: Quad-Safari, Beduinendorf & Grillfest Bewertet von Petkovic, 06.11.2020

Alles super! Wir hatten eine sehr nette Crew und haben uns sehr sicher gefühlt. Das Schnorcheln an sich war auch wunderbar, nur war die Gruppe etwas zu groß und wir wurden oft animiert, Fotos zu machen, die am Ende gekauft werden konnten. Ein Nein wurde aber direkt akzeptiert und es war weiterhin sehr Lustig auf dem Boot; also kein Problem. Auch das Mittagessen war gut. Der Strand ist Traumhaft schön, sogar Delfine konnten wir beobachten. Diese Tour ist sehr empfehlenswert!

Wenn Ausflüge in Hurghada, dann mit den Jungs und Mädels von Egyptra! Zweites Mal in Ägypten und wurden wieder nicht enttäuscht. Buchung und Kommunikation mit dem Veranstalter immer Reibungslos. Fahrer pünktlich, Leute auf dem Boot immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch mit kleinen Kindern kein Problem. Alle haben immer ein Auge auf die Kleinen, seien es die eigenen oder Kinder von anderen aus der Gruppe.