Ungarische Staatsoper
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Top-Empfehlung

Ungarische Staatsoper: Tickets & Besichtigungen

Ungarische Staatsoper: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 334 Tickets & Touren

Ungarische Staatsoper: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 552 Bewertungen

Sehr kompetent, humorvoll, sehr zu empfehlen

Wir waren für einen halben Tag mit Péter Balogh zusammen, der uns sehr kompetent über die Geschichte und die einzelnen Sehenswürdigkeiten der Stadt informierte. Besonders hervorheben möchten wir aber auch, das Péter ausgezeichnet Deutsch spricht und deshalb auch sehr humorvoll die eine oder andere Anekdote erzählen konnte. Also: Wer Budapest, in Deutsch, durch einen sympathischen Zeitgenossen kennen lernen möchte, sollte auf Péter zurückkommen...