Hundertwasserhaus, Wien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hundertwasserhaus, Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hundertwasserhaus, Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hundertwasserhaus, Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.281 Bewertungen

Hallo. War alles bestens vorbereitet und organisiert. Unser Guide Horst führte uns sicher und wohlbehalten durch Wien und steckte die ganze Gruppe mit seiner guten Laune an. Er gab fundierte Infos über die Stadt, die Gebäude und viele Gegebenenheit auf einer sehr guten Art an uns weiter. Würde die Tour jederzeit wieder buchen.

Perfekte Tour, um Wien auf dem Fahrrad zu erkunden. Durch die vielen Radwege ohne Autos ist die Tour sehr angenehm zu fahren und der Guide war sehr sympathisch und lieferte viele interessante Infos.

Die Tour war ein tolles Highlight unserer Wien-Reise. Die Führerin hat sehr viel über die Stadt gewusst und dies auf eine sehr kurzweilige Art an die Gruppe weitergegeben. Danke!

Um sich einen kleinen Überblick über Wien zu verschaffen ist das die beste Möglichkeit. Dabei noch viele Informationen. Würde ich wieder machen. Hatten das 48 Stunden Ticket

Danke an Horst für die lustige, informative Tour durch Wien. Die Räder waren in Ordnung, Preis Leistung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen!