Humantay-See

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Humantay-See

Möchten Sie alle Aktivitäten in Humantay-See entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Humantay-See: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 396 Bewertungen

Eine kleine Gruppe. Fachlich, kulturell und kulinarisch große Kenntnis. Und sehr sehr viel Spaß! Wir haben während des Treks andere größere Gruppen gesehen, die nochmal abschreckend bestätigt haben, dass es sich lohnt etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um Locals zu buchen, die ihre Mitarbeiter fair bezahlen, Spaß an der Arbeit haben und nicht nur Tourismus Maschinen sind! Vielen Dank für die tolle Zeit / jeder Zeit wieder! *Das Essen war ein Traum! Besonders hervorheben möchte ich die Leistung der Crew, die meinen größten Dank für die tolle Zeit bekommt: Guides: Elisban & Maribel Chef: Valvino Su Chef: Grimaldo Sowie Support durch: Hugo E., Julián, Fredy

Alles in allem ein toller Ausflug! Wir wurden pünktlich abgeholt, das Essen war köstlich und unser Guide(Freddy) sehr nett,lustig und um jeden Gast bemüht. Da wir noch nicht optimal an die Höhe angepasst waren entschlossen wir uns für 80soles ein Pferd zu nehmen, welches einen bis ganz knapp vor den See gebracht hat. Ein rundum gelungener Tag mit wunderbaren Erinnerungen.

Tour Guide was really helpful (especially when you are not in a good condition) and taught us a lot about the place! Also good lunch and breakfast, more than expected!

Der Ausflug zum See war sehr schön. Wir wurden pünktlich abgeholt und hatten eine angenehme Busfahrt. Das Frühstück war sehr schön und die Location der Hammer!

Die Tour war angstrengend, aber jeder Schritt hat sich gelohnt. Die Natur ist fabelhaft!