Huế, Vietnam

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Huế, Vietnam

Häufig gestellte Fragen zu Huế, Vietnam

Was muss man in Huế, Vietnam unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Huế, Vietnam

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Huế, Vietnam

Was sind die Top-Aktivitäten in Huế, Vietnam?

Was kann man in Huế, Vietnam unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Huế, Vietnam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Huế, Vietnam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Huế, Vietnam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 442 Bewertungen

wir buchten erst am abend vorher um 18 Uhr und hatten direkt per whatts app eine nette Bestätigung. Der Trip mit Mr. thý war ein unfassbar eindrucksvolles Erlebnis. Wir wurden überpünktlich direkt am Hotel in der Altstadt abgeholt, und total nett empfangen. wir haben in mega gutem englisch unfassbar viele Informationen rund um Vietnam, die DMZ, die Einstellungen der Menschen und Zusammenhänge erhalten. Das Mittagessen war einfach ein unfassbar tolles und leckeres Erlebnis. das Auto und der Fahrer waren gepflegt, sicher und sehr vorsichtig.... würden es wieder buchen!! Wir waren um 18.30 Uhr wieder am Hotel.

Sehr interessante Tour, ich war alleine mit Thi (Tourguide) und einem sehr erfahrenen Fahrer! Es war ein toller Tag, habe sehr viel erfahren über Land und Leute! Sollte man gesehen haben!

Es war eine super Tour. Pünktliche Abholung im Hotel. Tolle Orte, Menschen und viele Informationen. Gutes Englisch. Sehr zu empfehlen.

Interessanter und lehrreicher Transfer von Hue nach HoiAn, mit sehr schönen unterschiedlichen Landschaften.

Pünktliche Abholung. Gutes Englisch. Tolle Orte. Fotostops waren auch möglich. Sehr angenehm alles.