Hue (Vietnam)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Hue (Vietnam)

Hue (Vietnam): Alle Touren & Aktivitäten

Hue (Vietnam): Was andere Reisende berichten

Lohnenswerter Ausflug mit allem Wichtigem im Schnelldurchlauf

Viel Programm für einen Tag. Wir waren zu zweit und Guide plus Fahrer unterwegs. Auto war o.k., sitzen gut. Guide war sehr gut informiert und hat in Hue seinen Job super gemacht. Auf der Fahrt hat er aber leider sehr wenig bis nichts gesagt. Wegen der An- und Abfahrt von Hoi An sitzt man 5 bis 6 Stunden im Auto. Dann blieben für Hue nur wenige Stunden, eigtl. zu wenig. Alles ein bisschen zu schnell durchlaufen. Ansonsten sehr gute Auswahl der Sehenswürdigkeiten mit sehr gutem Essen und Pause zwischendurch.

Sehr schöne Tour, alles perfekt organisiert

Unsere Fahrer für die private Tour von Hue über Danang nach Hoi An und zurück nach Hue war pünktlich am Hotel. Vorab wurden mit uns die Sehenswürdigkeiten auf der Strecke abgesprochen. Ebenfalls konnten eigene Wünsche eingebracht werden. Alles perfekt und super organisiert. Tipp: unbedingt eine Strecke über den Wolkenpass nehmen.

Ab Hue: Privattransfer nach Hoi An und Da Nang Bewertet von Anja, 07.04.2018

Trotz Hitze einen abwechslungsreichen Tag in Hué verbracht

Mr. Thahn, unser Guide, konnte historische Hintergründe auf eine einfache und sympathische Art vermitteln. Das Programm war abwechslungsreich. Wir haben einen schönen Tag in Hué in Begleitung von Mr. Thanh verbracht, ein leckeres Mittagessen in einer Pagoda gehabt und dazu viel über Vietnam gelernt. Sehr empfehlenswert.

Hue City Tour und Flusskreuzfahrt Bewertet von Zandra, 21.04.2019

Hat alles wunderbar geklappt! Tollen Guide bekommen und sehr erlebt!

Angebotene Tour ist nicht für Selbstfahrer gedacht! Wenn mit dem eigenen Bike gefahren werden möchte, bitte unbedingt mit dem Operater in Kontakt treten. War am Abend davor dort und habe mein Bike aussuchen können. Hatte das Glück, alleine mit dem Guide unterwegs sein zu dürfen! Aber hat sich gelohnt!

Abwechslungsreiche gut geführte Tagestour

Top Guide mit gutem Englisch und sehr gutem Wissen, abwechslungsreich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, es wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen(Haben Parfümfabrik gestrichen)

Hue City: Tagestour Bewertet von Anonym, 06.11.2016