Hua Hin Kinderaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hua Hin

Weitere Aktivitäten in Hua Hin

Sightseeing in Hua Hin

Hua Hin: Was andere Reisende berichten

Die Tagestour hat mir und meinem Mann ausgesprochen gut gefallen. Es war super organisiert. Wir wissen jetzt die Arbeit, die in diesem Camp geleistet wird, noch mehr zu schätzen. Die Informationen waren äußerst lehrreich, wenn für mich persönlich auch schwer zu verarbeiten. Natürlich wissen die meisten Leute wie die Elefanten ( und andere ) Tiere behandelt werden, aber so genau und vor Ort es zu hören und zu sehen ( Narben der misshandelten Tiere) ist doch etwas anderes. Es ist unsere aller Aufgabe darüber zu sprechen .... nur durch Aufklörung und Wissen kann sich etwas ändern. Jeder kann helfen, etwa mit Zeit , oder Geld und am wichtigsten : nicht Elefanten reiten gehen !!!!!

Gute halbe Stunde Fahrt vom Ace of Hua Hin zur Auffangstation. Der Van war klimatisiert und sauber. Nach einem Kaltgetränk oder Kaffee ging es in kleineren Gruppen durch das riesige Reservat, Teil mit einem Safari Bus, teils zu Fuß. Nach ca. 3 Stunden voller Eindrücke und kurzen Geschichten zu den Affem, Bären, Kühen, Wildschweinen und einer alten Elefantendame Sogar ein Krokodil, die alle aus unterschiedlichsten Gründen in der Foundation gelandet sind Ging es zum Mittagessen, super lecker, Buffet, mit und ohne Fleisch, für jeden was dabei. Danach ging es dann weiter zum Highlight, den Elefanten, ich verrate nicht alles, aber alles lohnt sich sehr! Viel Spaß!

Es war ein sehr toller Tag. Wir haben viel gelernt und gesehen. Unser Guide war eine tolle Frau die uns sehr viel zu den Tieren erzählt hat, vor allem aber hat sie und auch auf vieles aufmerksam gemacht, dass in Thailand für Touristen so beliebt ist für die Tiere aber eine pure Folter ist. Im großen und ganzen war es sehr sehr schön und hat sich sehr gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe einen Tag vorab die Tour gebucht und es hat super funktioniert! Der Bus kam genau in der angekündigten Zeit und die Tour selbst war klasse. Es ist auf jeden Fall lohnenswert dort hinzufahren. Allein schon um die tolle Organisation der Tierschützer zu unterstützen. Sehr empfehlenswert

Super Transfer, sehr informative Tour und leckeres Essen. Toller Tag mit Elefanten und vielen anderen Tieren. Der Foundation liegt viel an den Tieren und sie kümmern sich liebevoll um Sie... danke für die Gastfreundschaft.