Húsavík

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Húsavík

Möchten Sie alle Aktivitäten in Húsavík entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Húsavík: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.343 Bewertungen

Aufgrund der aktuellen Situation wurde die Gruppengröße halbiert und an Bord trugen alle Masken. Aber durch die kleinere Gruppe hatte man viel mehr Platz an Bord, sich zu bewegen, sodass jeder mal vorne an der Reling stehen und die Wale sehen konnte. Die Crew war sehr erfahren und hat schon von weitem erkannt, wo sich gerade ein Wal befindet, und ist direkt darauf zugesteuert. Wir konnten sogar einen Buckelwal sehen, der komplett aus dem Wasser raus gesprungen ist. Zauberhaft!

Wir haben während den 3 Stunden immer wieder Wale gesehen (Finn- und Buckelwale). Dabei hatten wir auch das Glück, das Wale nahe am Boot (maximal 5 bis 10 Meter entfernt) vorbei geschwommen sind.

Das Boot wurde nur mit 45 statt 90 Leuten gebucht wegen covid19, so konnte jeder sich schnell von rechts nach links begeben, je nachdem wo der Wal auftauchte. Winterkleidung und Mütze von Vorteil

Wir haben einen warmen Overoll zu unserer eigenen warmen Kleidung bekommen und auf dem Schiff nochmal einen wasserdichten Mantel. Wir hatten Glück und einige Wahle gesehen.

We had a perfect day and saw 4 or 5 different humpback whales. Our kids were thrilled, I can highly recommend the Tour. A once in a lifetime adventure!