Hovedøya

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hovedøya

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hovedøya entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hovedøya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 480 Bewertungen

Ein wunderbarer Tagesabschluss! Größeres Schiff mit genügend Sitzlätzen so dass man entspannt sitzen konnte. Eine romantische Fahrt durch den Fjord. Essen war sehr gut und wurde bereitwillig am Tisch auch nachgefüllt. Bei uns kein Buffet sondern servieren am Tisch. Getränke leicht teurer als in Oslo aber für Schiff noch o k. Sofort wieder!

Die Bootsfahrt und das Buffet waren Spitze

Die Bootsfahrt und das Buffet war ganz toll. Wer gerne Boot fährt und Krabben usw. mag, sollte diesen Ausflug auch mitmachen. Meine Freundin und ich sind von der Bootsfahrt und auch vom Essen hellauf begeistert gewesen und können dies mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Allgemein sehr schön und weiter zu empfehlen! Leider das Buffet zu kalt und da es auf dem Schiff sehr frisch war hat es nicht gepasst.

Tolles Erlebnis, gut organisiert, Meeresfrüchte-Buffet in großer Menge vorhanden, Qualität ansprechend, freundliches Personal

Sehr gut organisiert. Getränkepreise im Rahmen. Essen reichlich vorhanden. Diese Reise ist zu 100% zu empfehlen.