Hout Bay
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Hout Bay: Tickets & Besichtigungen

Hout Bay: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Kapstadt

Alle 216 Tickets & Touren

Hout Bay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.654 Bewertungen

Abwechslungsreicher Tagesausflug mit schönen Eindrücken

Simon’s Town und Cape Point waren tolle Stops mit der Gelegenheit zu schönen Fotos. Insbesondere am Kap (Extraeintritt 303 ZAR p. P.) hätte man sich aber auch länger aufhalten können. Was sich mir nicht ganz erschlossen hat, war die Route: Erst nach Hout Bay, dann aber wieder zurück nach Kirstenbosch und von dort nach Simon’s Town. Der aussichtsreiche Chapman’s Peak Drive war nämlich am Vormittag gesperrt. Dann wäre es aber wohl sinnvoller gewesen, gleich nach Simon’s Town zu fahren und Hout Bay zum Schluss zu besuchen. So dauerte der Ausflug jedenfalls nicht wie angegeben 9 Stunden, sondern 10 1/2 Stunden (auch wegen unkoordinierten und damit etwas nervigen Hotelabholungen). Albert, unser Reiseleiter, war aber wirklich sehr nett und wusste viel zu erzählen. Außerdem hat er echte Adlersaugen und könnte uns so immer wieder Tiere seitlich der Straße zeigen. Abgesehen vom Zeitplan also ein netter Tag mit angenehmen Service durch den Reiseführer.

Kaphalbinsel: Kleingruppen-Tagestour mit Pinguinen Bewertet von

Toller Ausflug, großartiger Guide - nur zu empfehlen!!!

Mit großer Freude möchten wir natürlich unsere Bewertung hier lassen um auch anderen Urlaubern diese Tour mit großer Begeisterung zu empfehlen!!! Wir haben unsere private Halbtagestour über die Kaphalbinsel sehr genossen und hätten uns keinen besseren Tourguide als Moritz vorstellen können. Moritz, wir möchten dir nochmals unseren Dank aussprechen, du bist ein hervorragender Tourguide, sehr authentisch und sympathisch und du hast diese Tagestour zu etwas ganz Besonderem gemacht. Mit deinen Insidertipps und all deinen Informationen, die du locker und entspannt vermittelt hast, hast du uns den besten Tag in Kapstadt verschafft. Moritz, der Kapstadt-Insider: mach immer weiter so!!! Tolle Tour, klasse Typ und traumhafte Stadt!!!

Kap-Halbinsel: Private Tagestour ab Kapstadt Bewertet von

Das war ein tolles Erlebnis und ist absolut empfehlenswert!

Der Helikopterflug zu zwei Ozeanen war ein tolles Erlebnis. Wir hatten Superwetter bei strahlendem Sonnenschein und kaum Wind. Die Aussicht neben dem Pilotensitz war phänomenal. Wir haben tolle Fotos und Videos machen können. Der Pilot hat sehr viel erklärt und wir fühlten uns absolut sicher. Wir mussten den Flug um 1 Tag vorverlegen was kein Problem war. Die Mitarbeiterinnen im Büro waren sehr hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch die Abholung im Hotel und falls gewünscht wird man auch wieder zurückgebracht. Wir sind an der Waterfront geblieben und haben den schönen Tag genossen.

Kapstadt: Helikopterflug zu zwei Ozeanen Bewertet von

Exzellente Tour zum Kap mit tollem Guide. Ausdrückliche Empfehlung !

Wir hatten mit Moritz einen exzellenten Guide der uns nicht nur zum Cap brachte sondern uns auch diverse andere bekannte und auch eher unbekannte Stationen auf dem Weg zu Cap zeigte. Dafür konnte er uns mit seinem ausführlichen Erklärungen überzeugen. Er ist auf alle unsere Wünsche dabei eingegangen. Zudem einfach ein netter Mensch mit dem es Spaß gemach that den Tag zu verbringen. Man bekam das Gefühl mit einem Freund unterwegs zu sein. Wir können die Tour mit ihm nur empfehlen !

Kap-Halbinsel: Private Tagestour ab Kapstadt Bewertet von

Tour war gut, aber mit Zuviel Programm. Etwas weniger wäre mehr!

Wir haben viel gesehen, aber nicht wirklich viel erlebt. Der Fahrer war gut, hat viel erklärt, aber permanent aufs Tempo gedrückt. Diese Tour ohne Kirstenbosch wäre perfekt. Man hätte deutlich mehr Zeit für die anderen Aktivitäten. Und 1 h für den wundervollen Park ist auch zu wenig. Der Komfort in den Bussen ist schlecht. Halb besetzt ok, aber komplett voll ist es für die hinteren Reihen keine Freude. Einmal wegen des Platzes und auch wegen der harten Federung.

Kap-Halbinsel und Pinguin-Kolonie - Tagestour Bewertet von
Titelbild: Harvey Barrison, CC BY-SA 2.0