House of Bols, the Cocktail & Genever Experience

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

House of Bols, the Cocktail & Genever Experience: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 164 Bewertungen

Interessantes Museum & leckere Cocktails...

Genau die richtige Mischung zwischen Wissenswertem und Kostproben. Die Aufmachung des Museums ist großartig - extrem modern gestaltet mit der Möglichkeit die Geschichte der Bols mit allen Sinnen zu erfahren. Der Cocktail, den man am Ende bekommt ist sehr lecker und auch die 2 Liköre die man verkosten darf schmecken. Da wir eine 5er Gruppe waren konnten wir auch richtig viel durchprobieren. Har Spaß gemacht! Sehr empfehlenswert! :)

Cooler Einblick in die Welt der Liköre von Bols.

War ein cooler Besuch im "House of Bols", jedoch mit einer kleinen Enttäuschung am Ende der Tour. Nachdem wir 3 Cocktails konsumiert hatten, wurde uns die Ausgabe von weiteren Drinks verweigert. Keiner von unserer Gruppe hat sich schlecht verhalten, deshalb war für uns diese Vorgangsweise unverständlich. Wenn man schon die Anzahl auf 3 Cocktails beschränkt, dann sollte man dies im Vorhinein bekannt geben.

Gut gemachte Ausstellung mit abwechslungsreichen Aktivitäten und Infos

Kein Anstehen! In einer Stunde kommt man gut durch die Ausstellung. Die Dinks am Ende sind sehr lecker und schmecken absolut nach mehr. Die Bar sieht super aus und im Shop hat man die Möglichkeit auch kleine Mitbringsel zu kaufen.

Eine tolle Tour durch die Welt von Bols. Sehr modern gemacht und mit Hilfe der Audioguides für viele Sprachen geeignet. Die Möglichkeit die Cocktails zum Schluss auch zu probieren, ist ein toller Abschluss.

Ein Mega Spaß und eine Interessante Geschichte durch die Bols Familie

Für uns war es die 3te Bols Tour, es ist einfach spannend und für den Preis den kostenlosen Cocktail zum selbst zusammen stellen, mit erfahrenen Barkeepern, das macht Spaß und Lust auf mehr