Hôtel des Invalides Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Hôtel des Invalides

Alle 715 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Hôtel des Invalides

Sightseeing in Hôtel des Invalides

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hôtel des Invalides entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hôtel des Invalides: Was andere Reisende berichten

Super pfiffige Leiterin erklärte alles bestens!

Unsere Führerin begleitete uns mit viel Detailwissen und einem pfiffigen Humor durch den Eiffelturm. Die Wartezeit war kurzweilig, gespickt mit jeder Menge wissenswerter Informationen.

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.11.2016

Sehr gute Führung mit vielen Hintergrund Informationen.

Top! Sehr empfehlenswert :-) Wir hatten die Tour auf Englisch gebucht, super auch für unseren Sohn (13J.)!

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.11.2016

Absolut empfehlenswert wenn man spontan den Eiffelturm sehen möchte

Wer nicht viel Zeit in Paris hat und spontan sein möchte, für den ist dieses nicht gerade günstige Angebot genau richtig. Unser Guide Silvia war super und hat uns mit Witz und Charme geführt.

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2016

Informative, freundliche, unterhaltsame Tour

Tolle, informative und unterhaltsame Führung durch Sylvia in sehr gut verständlichem Englisch! Wartezeit vor dem Aufzug zur Spitze war bekannt - insgesamt schöner Abend.

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.10.2016

Sehr gute Führung ohne Anstehen an der Kasse - einfach super!

Der Treffpunkt war leicht zu finden, die Führerinnen waren sehr nett und auf Englisch sehr gut zu vestehen. Es war sehr angenehm, die Kassenschlange durch die vorhandenen Tickets zu umgehen. Nur am Aufzug musste man ein paar Minuten anstehen. Auch die Informationen zum Turm und auf dem Turm waren sehr interessant. Die Aussicht von der 2. und 3. Plattform ist einfach gigantisch - ein MUSS für jeden Paris-Besucher.

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.10.2016

Hôtel des Invalides Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.8
Basierend auf 8 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden