Hotel Adlon Kempinski Berlin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hotel Adlon Kempinski Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 6.099 Bewertungen

Der Guide war aufgeweckt, gut drauf und sehr gut informiert. In zwangloser Atmosphäre wurde ich fast 2,5 Stunden bestens unterhalten. Vielen Dank! Eine Bitte: vergrößern Sie Ihre Schilder! Ich fand den Guide eher per Zufall, war schwierig. Die Info dass ich ihn am Brandenburger Tor direkt unter der Quadriga finde bekam ich leider nicht. Sonst: TOP!

Es war eine sehr interessante Führung und auch wir als Berliner, die nicht einmal 1 km vom Regierungsviertel wohnen (und das seit Jahrzehnten) entdeckten Dinge die wir so noch nie gesehen hatten. Vor allem auch der Guide (Herr Wiedemann) war sehr kompetent, wusste zu allen Fragen eine Antwort und hat laut und deutlich gesprochen.

Wir hatten eine erlebnissvolle und unvergessliche Führung mit Carlo Cimmino. Er ist durch und durch Berliner und konnte uns für seine Stadt und deren Geschichte begeistern. Vielen Dank dafür!

Da wir nur 4Personen waren erhielten wir eine sehr individuelle und über das normale Programm hinausgehende Führung. Beide Guides waren überaus freundlich und kompetent. Danke

Die Führung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man hat vielen Informationen mitnehmen können. Ein großes Lob an Marcel der die Führung super ........gemacht hat.