Hopetoun House

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hopetoun House

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hopetoun House entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hopetoun House: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 253 Bewertungen

Der Guide hat während der Busreise viel von der Schottischen Geschichte erzählt, zu jeder Sehenswürdigkeit uns sehr unterhaltsam mit Informationen versorgt. Er hat uns sogar vor Blackness Castle gezeigt wie ein Highlander Kilt richtig angelegt wird. Leider hatten wir für die einzelnen Besichtigungen nur maximal eine Stunde Zeit. Was verständlich ist, denn wir haben sehr viel gesehen. Im vorbeifahren die Steine bei Culross und die Kelpies. Eine tolle Tour Ich werde in meinem nächsten Schottland Reise besondere Plätze wie Linlithgow Palace nochmal besuchen um die Ruine und das Gelände ausgiebig zu erkunden. Aber ohne Auto hätte ich bestimmt nicht soviel an einem Tag gesehen. Jederzeit wieder mit Timberbush.

Sehr schöne Tour. Man war nicht zu lange im Bus und hat viel gesehen. Auch ohne Kenntnisse der Serie zu empfehlen. Unser Fahrer Andrew T. hat einen super Job gemacht. Sehr sympathisch, viele Hintergrundinformationen, britischer Humor, enthusiastisch, perfekt!!!

Super Tour, super Guide. Paul hat den Tag sehr interessant für uns gestaltet. Bei einem nächsten Besuch in Edinburgh werden wir auf jeden Fall wieder eine Tour über dieses Unternehmen buchen.

Wunderschöne Anwesen gesehen! Wenig Fahrzeit verbraucht und dafür viel Zeit zum Besichtigen gehabt... top!

Es war eine sehr schöne Tour und unser Fahrer/Guide war auch sehr gut. Es machte Spaß.