Hoover-Talsperre

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hoover-Talsperre: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.273 Bewertungen

Die Grand Canyon Tour lohnt sich ! Wir wurden um 8:45 am Hotel abgeholt und waren um 12:00 Uhr am Grand Canyon (incl. einem kurzen Zwischenstopp am Hoover Damm). Der Hoover Damm ist allerdings weniger beeindruckend als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte eine geführte Walking Tour, was ganz gut war, da man sich keine Gedanken machen muss, wie man zu den einzelnen Ausflugspunkten kommt und man ist sicher, dass man rechtzeitig wieder am Bus ist. Es geht aber auch ohne Tourguide, es gibt Busse, die alle paar Minuten zu den Ausflugspunkten fahren und man muss 20-30 min. rechnen, um vom letzten Ausflugspunkt wieder zum Bus zurück zu kommen. Der Tourguide ist nicht über Handy zu erreichen (kein Netz). Am Grand Canyon hatten wir insgesamt 3h Aufenthalt. Die Rückfahrt geht dann schneller, wir waren um 18:00 Uhr wieder am Hotel. Man sollte vor Antritt der Fahrt nach Getränken fragen, da die Getränke nicht bei Fahrtantritt ausgegeben wurden. Zusätzlich sind eigene Getränke nützlich.

Wir hatten so viel Spaß mit Matthew und Nika! Sie haben sich super um uns gekümmert! Wir hatten snacks und Getränke, sie haben uns pünktlich abgeholt, und waren im ganzen super aufmerksam! Unsere Gruppe war klein (max ist 13 leute, wir waren 5) und wir hatten super viel Spaß. Wir haben den Grand Canyon von oben sehen können und den Sonnenuntergang genießen können. Den Antelope ware auf jeden Fall den extra Geld wert. Alle guides haben uns mit unseren tollen Fotos geholfen und das Hotel war sehr schön! Auf jeden fall empfehlenswert!

Tolle Tour, viele interessante Informationen vom sehr kompetenten Guide, freundlich und humorvoll. Beeindruckendes Bauwerk und viele Infos zur Geschichte. Abholung direkt am Hotel. Dauer von 3 Stunden genau richtig, dann hat man nachmittags noch Zeit für die vielen anderen Attraktionen in Las Vegas.

That was a great tour!! Julie really took good care of us and we had so much fun! The Gran Canyon is unbelievable beautiful and I am happy I did this tour. We stopped at several different places and we got to see so much in these two days. I would highly recommend this tour with Julie!

Es war absolut problemlos, mit dem Handy die Eintrittskarten zu bekommen. Habe erst im Urlaub gebucht und konnte nichts ausdrucken. Klappte aber alles ganz prima. Habe sie der ganzen Reisegruppe empfohlen. Der Reiseleiter war nicht begeistert. Konnte keine Tour verkaufen.