Hoover Dam Bypass

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hoover Dam Bypass: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.285 Bewertungen

02.01.2020 Wir wurden pünktlich abgeholt. Es gab Snacks und Wasser. Der erste Stopp am Hoover Damm war sehr kurz. Auch der zweite Stopp in Seligman an der Route 66 war auch sehr kurz. Hier gab es dann Mittagessen, Sanwich, Chips, Apfel und Coockie im Bus. Am Gran Canyon angekommen hatte man dann die Wahl auf eigene Faust loszulaufen oder gegen Aufpreis, 20$, mit dem Guide zu laufen. Müssen wir nicht nochmal haben da die Informationen die sie für uns hatte auch Überfall nachzulesen sind. Aufenthalt waren 3 Std. Auf der Rückfahrt ist ein Stop im In-n-out-Burger geplant. Auch hier sehr knapp und kaum ausreichend um vor Ort zu Essen.

Da ich nur drei Tage Aufenthalt in LV hatte, habe ich mich für diesen Trip zum Grand Canyon entschieden. Es hat sich mega gelohnt! Ich habe ja am 27.12. mit etwas Schnee gerechnet, aber der Mather Point war gesperrt, weil es sehr viel geschneit hat. Der Schnee hat den Grand Canyon aber auch wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht! Den Punkt Abzug gibt es für die kurzfristige Abfahrtszeit-Änderung... Um 6 Uhr wurde geschrieben, dass es nicht um 6:30 losgeht, sondern um 7:15. Mittagessen war ein Wrap (vegetarisch) und sehr lecker!! Auf dem Rückweg haben wir noch in Kingman bei In‘n‘out Burger gehalten.

Die Reise war top, von der Abholung bis zum Schluss war alles einfach grandios. Unser Busfahrer Christophe und der Guide Judy haben uns toll unterhalten, es gab Stopps am Hoover Damm, Seligman und am Grand Canyon. Die Eindrücke waren so schön! Zum Schluss gab es dann noch ein Abendessen bei In-NA-Out (musste selbst bezahlt werden). Ich kann diese Tour absolut empfehlen!

Tolle Tour, viele interessante Informationen vom sehr kompetenten Guide, freundlich und humorvoll. Beeindruckendes Bauwerk und viele Infos zur Geschichte. Abholung direkt am Hotel. Dauer von 3 Stunden genau richtig, dann hat man nachmittags noch Zeit für die vielen anderen Attraktionen in Las Vegas.

Super Guide an sich eine sehr schöne Tour mit attraktiven Stops Wie Hoover Dam und an der Alten Route66. Allerdings sind die Stops etwas kurz. Phänomenal und Atemberaubend schön ist der Grand Canyon.