Hoover Dam Bypass

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Hoover Dam Bypass

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hoover Dam Bypass entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hoover Dam Bypass: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.900 Bewertungen

Der Ausflug war einfach super. Unser Reiseführer (Jorge) weißt unglaublich viel über alle Ort, die wie besucht haben. Er hat uns wahrend der Reise immer im Voraus Bescheid gegeben, dass wir irgendwelche schöne Sache sehen wurden und wir konnten immer vorbereitet sein, um ein Foto zu machen oder einfach zu sehen. Der Gran Canyon ist einfach unglaublich schön und beeindruckend, da konnten wir 3 Stunden selbständige spazieren und den Weg ist wunderschön.Für die Leute, die nicht gehen wollte, hat er noch den kleinbus angeboten. Es war einfach perfekt. Das einzige, was ich empfehle ist etwas Essen mitzubringen, da es eine lange Reise ist und das Sandwich, das wir von ihnen bekommen, ist extrem klein und unterwegs gibt es nicht wirklich viel zu Essen, was man kaufen könnte...nur kleines kaltes Sandwich oder so was wie bei Tankstelle. Ich empfehle die Reise 100%

Gia unsere Reiseleiterin war unglaublich !! David war der Fahrer und er war sehr nett. Wir haben unsere Tour geliebt. Der Bus holte uns um 7:40 Uhr in unserem Hotel ab. Bis zum Grand Canyon waren es 4,5 Stunden Fahrt. Wir gingen zu fantastischen Orten mit atemberaubenden Aussichten und Gia machte viele Fotos von allen kostenlos, haha. Die Bilder waren atemberaubend mit dem Grand Canyon im Hintergrund. Wir fuhren mit dem Hubschrauber zum Grund des Grand Canyon und es wartete ein Boot auf uns, wo wir eine kurze Tour auf dem Fluss hatten. Unterm Strich war das die beste Tour, auf der ich je gewesen bin.

Sehr cool, lustig und kompetent. Hatten eine tolle Zeit. Kann es nur wärmstens empfehlen und werde höchstwahrscheinlich den Grand Canyon besuchen, wenn ich wieder hier bin! ! ! Ich kann auch nicht vergessen, wie toll er mit meinem Kind war. Erinnerte sich den ganzen Tag an ihren Namen und sie liebte ihn. Sehr schöne Erfahrung

Heute hat es so viel Spaß gemacht!! Vielen Dank an Gia von Grand Vegas Tours! Sie hat diesen Tag so reibungslos, sehr sachkundig und lustig gemacht!

Sehr schöne Tour zeitlich gut organisiert ! Guide Bob war sehr freundlich und hat die Tour gut geführt.