Hongkong Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Hongkong

Alle Touren in Hongkong anzeigen
Alle 78 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Hongkong

Weitere Aktivitäten in Hongkong

Sightseeing in Hongkong

Hongkong: Was andere Reisende berichten

Die Tour ist wirklich hoch interessant und zeigt ein Hongkong fernab der glitzernden Hochhaustürme von Central. Der Blick geht direkt auf die einfachen Leute und ihre Lebensverhältnisse und es wird sich kritisch mit den aktuellen und künftigen Bedingungen auseinandergesetzt. Ein abwechslungsreicher Rundgang über knapp drei Stunden. Man sollte sich im Sommer mit Kopfbedeckung, genügend Getränken und bei Bedarf einem kleinen Snack ausrüsten.

Der Besuch im Teehaus war mehr eine Verkaufsveranstaltung anstellte der angepriesenen traditionellen Teeprobe. Ansonsten war alles in Ordnung. Bei der Heimfahrt mit der 360er-Gondel kann man sein Ticket zuvor im 360Grad Shop gratis gegen ein Fast-Lane Ticket tauschen. Das erspart Zeit auf dem Weg nach unten.

Lantau Kultur & Tradition Tour mit der NP360 Seilbahn Bewertet von Benjamin, 10.11.2019

Mark war für uns ein perfekter Gastgeber, der uns an diesem politisch schwierigen Datum hervorragend betreut, sicher geführt und informiert hat. Ganz grosses Kompliment!!! Sein persönlicher Einsatz war weit über unseren Erwartungen! Herzlichen Dank.

Die Tour war unglaublich interessant, ich kann sie nur empfehlen! Armie, unser Tourguide ist selbst aus Hongkong, konnte unglaublich viele Fragen beantworten, hatte Insiderinfos usw. Der Typ war klasse, die Tour ist jeden Cent wert!

Sehr interessante Tour durch das „alte“ Hongkong. Highlight sind die vielen unterschiedlichen Märkte und Gerüche. Wer Zeit hat sollte diese nutzen, um diese Tour zu machen. Dauer ca. 3-3,5Std.