Hongkong Touren

Unsere beliebtesten Hongkong Touren

Internationaler Flughafen Hongkong: Premium-Lounge-Eintritt

1. Internationaler Flughafen Hongkong: Premium-Lounge-Eintritt

Relaxe vor oder nach einem anstrengenden Flug in der erstklassigen Plaza Premium Lounge und freu dich auf Entspannung pur. Diese friedliche Oase bietet dir einen bequemen Rückzugsort vom Trubel des Flughafens. Darüber hinaus erhältst du Zugang zu Annehmlichkeiten, die von nützlich bis luxuriös reichen, von WLAN und Duschen bis hin zu einer luxuriösen Bar mit hochwertigen Getränken. Vor einem Flug, nach einer langen Reise oder bei einer Zwischenlandung gibt es keinen besseren Ort, um sich auszuruhen und zu erfrischen, als die Plaza Premium Lounge. Entspanne bei einem Drink an der Bar, genieße leckere Speisen und nimm dir einen Moment Zeit, um zu lesen oder fernzusehen. An Ladestationen kannst du deine Geräte aufladen und über den Internetzugang bleibst du vernetzt mit Freunden und Familie zu Hause. Zwischen langen Flügen gibt es nichts Schöneres als eine heiße Dusche. Für die absolute Entspannung kannst du optional eine wohltuende Massage buchen, um dich nach einem anstrengenden Flug verwöhnen zu lassen. Wenn du dich für die "Premium First Lounge" entscheidest, profitierst du von hochwertigen Serviceleistungen wie einer Nacken- und Schultermassage, Vorspeisen à la carte während des Frühstücks und ganztägig verfügbaren Speisen mit Tischservice sowie All-you-can-enjoy Hors-d'œuvre bei Primo. Eine große Auswahl an hausgemachten Weinen, Champagner, Likören, Spirituosen, Bier, alkoholfreien heißen und kalten Getränken sowie an verschiedenen Süßwaren wird ebenfalls serviert.

  • Führungen
  • Sonstige Erlebnisse
  • Private Touren
  • Abenteuer
  • Wasseraktivitäten
25 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Sightseeing in Hongkong

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hongkong entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hongkong: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 968 Bewertungen

Es war sehr nett, dass wir trotz einer Buchung für Gate 35 in die offene Lounge an Gate 60 durften. Recht kleine Lounge, nur Sitzbereiche, keine Schlafmöglichkeiten. Essen und Getränke vom Buffet waren sehr gut. Leider waren die Duschen nicht zugänglich, so dass es am Ende ein recht teures Buffet für 3 Stunden war.

Es ist ein sehr sauberer und schöner Ort mit freundlichem Personal. Speisen und Getränke rund um die Uhr verfügbar, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht überfüllt

Das Personal war sehr hilfsbereit. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Duschmöglichkeiten geräumig und sauber. Die Massage war einfach ideal nach einem langen Flug

Die Plaza Premium Lounge war sehr voll und wir wurden in die Thai Lounge umgeleitet. Ruhig und komfortabel, aber begrenztes Essen und Trinken.

Die Qualität der Speisen war super gut. Ich habe die Massagequalitätsgetränke an der Bar genossen