Hongdae


Hongdae: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 151 Bewertungen

Diese Aktivität zu buchen war eine sehr gute Entscheidung, ich habe sie nicht bereut! Die Hosts sind mega freundlich und kümmern sich wirklich gut um die Leute die dabei sind. Es war sehr schön, man hat sich untereinander auf Anhieb verstanden und keiner wurde ausgeschlossen oder schlecht behandelt. Anfangs war ich etwas besorgt weil ich alleine unterwegs bin, aber diese Sorge hat sich schnell in Luft aufgelöst. Ich hatte eine Menge Spaß und kann jedem nur empfehlen die Tour ebenfalls zu buchen!

Der Tanzkurs an sich hat sehr viel Spaß gemacht und die einzelnen Schritte vom Tanz wurden auch gut erklärt und geübt. Allerdings bräuchte man bei einer Gruppe von 10 Personen einen größeren Raum.

Dieser Pub-crawl bietet eine sehr gute Möglichkeit andere Reisende und das Nachtleben in Seoul kennenzulernen. Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen.

Super Kurs, Schritte würden gut erklärt und die Trainerin war sehr nett. Der Video-Dreh macht jedoch nervös.

Herausragende englisch sprechende Fremdenführerin

Es gab nichts zu bemängeln, trotz der hohen Anzahl an Besuchern wurde es nie chaotisch.