Holyrood Palace Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Holyrood Palace

Alle 141 Tickets & Touren

Holyrood Palace: Was andere Reisende berichten

Eine schöne Möglichkeit die Stadt zu entdecken

Wir hatten einen Tag in Edinburgh zur Verfügung und haben uns in die Sitze des Doppelstockbusses begeben... Dank des tollen Wetters konnten wir die Stadt von oben erkunden und an interessanten Ecken einfach aus- und wiedereinsteigen. Besonders schön war, dass die Informationen aufs Fahrtempo angeglichen waren und man so in jeder Runde immer wieder neue Fakten und Infos erleben konnte. So wurde es definitiv nicht langweilig.

24-Stunden Hop-on/Hop-off Tour in Edinburgh Bewertet von Corina, 27.06.2016

Geld wert! Kommentare in versch. Sprachen, super Tour!

Ein- und Aussteigesystem sehr gut! Auf jeden Fall buchen! Gibt einen ersten Eindruck über die Stadt! Audiokommentare wechseln auch.

24-Stunden Hop-on/Hop-off Tour in Edinburgh Bewertet von Madeleine, Boris, Nadja, 07.11.2011

Alles geklappt, keine Sondertickets nötig, einsteigen und losfahren!

Es war prima, online-Tickets sofort akzeptiert. Es war nicht nötig nochmal zum Schalter zu gehen wie auch schon geschehen. Bus war angenehm, Übersetzungen funktionierten gut.

24-Stunden Hop-on/Hop-off Tour in Edinburgh Bewertet von Frank, 26.08.2014

Informative Tour mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Die Busse fahren oft, die Fahrer sind nett und hilfsbereit und es ist eine gute Möglichkeit, sich einen Eindruck von der Stadt zu machen. Was ich allerdings gern vorher gewusst hätte, ist die Info, dass es 5 unterschiedliche Busse gibt, die unterschiedliche Strecken fahren und man für 10 Pfund mehr mit allen 5 abwechselnd fahren kann. Schade, das hätten wir lieber gemacht. Aber eine lohnenswerte Aktivität in jedem Fall!

24-Stunden Hop-on/Hop-off Tour in Edinburgh Bewertet von Selina, 18.07.2014

Rundum eine schöne Art für einen ersten Eindruck

Nette Erklärungen, gute Runde, etwas zugig im Januar, wenn man oben sitzt, aber das haben wir ja freiwillig so gewählt.

24-Stunden Hop-on/Hop-off Tour in Edinburgh Bewertet von Katrin, 12.01.2014

Holyrood Palace Hop-On/Hop-Off-Touren
4.7
Basierend auf 220 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden