Holyrood Palace

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Holyrood Palace: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4.546 Bewertungen

Am 22.8. haben sie leider die Tour auf Deutsch verpeilt. Uns wurde aber gleich ein Ausweichtermin angeboten. Wir haben dann am 24.8 die Tour gemacht. Unser Guide Urs hat dann nur mit meiner Schwester und mir die Tour gemacht. Urs hat das mega super gemacht. Er ist als Guide nur zu empfehlen. Danke Urs! Danke auch an Get your Guide, hat alles wieder supi geklappt.

Äußerst bequem, um einen Überblick zu bekommen. In der Folge ein Papierticket zu benötigen ist nicht zeitgemäß. Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit. 24 Std Ticket reicht. Der öffentliche Bus ist in der Folge billiger und fährt länger.

Nettes Begleitpersonal, für eine Tour wurde der Bus für uns extra gestoppt, weil die Brückentour nicht so häufig gefahren wird. Hat sehr gefallen .

Gute Touren um die Stadt zu erkunden, ein und aussteigen, Busfahrer alle sehr freundlich, nur die letzten Fahrten sind zu früh (16:30 ist Schluss)

Holyrood, gelebte Geschichte- der beste Audio Guide.... Wir haben es genossen, wenn auch mit ein bisschen „Zeitgrusel“