Holy Name Cathedral
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Holy Name Cathedral: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 545 Bewertungen

Beste sightseeing-Tour der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kurzer Ze

Alle „Must-have seen“ Sachen in kurzer Zeit, sehr informativ und mit interessanten Detailerklärungen. Gute und freundliche Guides ( Kevin u Wanda waren sehr lustig, kurzweilig, informativ und haben auch Fragen beantwortet - gut verständlich). Man kann unkompliziert aussteigen, etwas genauer besichtigen/erleben und dann problemlos zusteigen. Kurze Takte lassen viele Runden/Besichtigungen zu. Tolles Angebot - für den Preis wahrlich nur zu empfehlen!

Chicago: Hop-On/Hop-Off-Tour im Open-Top-Bus Bewertet von

Guter Service, herausragende Guides, die mit witzigen Anekdoten und viel Fachwissen unterhalten und informieren, alle (wir haben 4 verschiedene kennengelernt) wirkten sehr motiviert und waren mit Herzblut bei der Sache; schön ist auch, dass die Guides "live" sprechen, man benötigt keine Kopfhörer; sehr nett ist die Idee mit dem Gratispopcorn

Chicago: Hop-On/Hop-Off-Tour im Open-Top-Bus Bewertet von

Es lohnt sich diese Investition zu tätigen!

So bekommt man einen optimalen Überblick über Chicago. Wir hatten 2 Tage gebucht und haben dadurch Downtown gut kennengelernt!

Chicago: Hop-On/Hop-Off-Tour im Open-Top-Bus Bewertet von
Titelbild: Haydn Blackey, CC BY-SA 2.0