Holocaust-Mahnmal Interaktive Touren & Incentive Events
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Interaktive Touren & Incentive Events in Holocaust-Mahnmal

Alle 505 Tickets & Touren

Holocaust-Mahnmal: Was andere Reisende berichten

Super für alle, die Boots und Bustouren Satz haben

Wir haben die Schnitzeljagd spontan, einen Tag vorher gebucht und konnten die Box wie beschrieben um Punkt 11 Uhr abholen. Es hat echt Spaß gemacht und man hat viel gesehen, was man sonst vielleicht missachtet hätte. Empfehlenswert für alle, die mal etwas Abwechslung suchen! Nur viel laufen darf man nicht fürchten ;-) Respekt an die zwei Jungs, die das erstellt haben! Danke für einen gelungen Tag in Berlin!

Super Idee für alle die die Stadt auf eigene Faust erkunden wollen!

Wir hatten einen super tollen Tag mit der Schnitzeljagd. Man ist ungebunden und kann je nach Belieben einen Stop machen und muss sich nicht nach einer riesigen Gruppe richten.

Sightseeing auf kreative und flexible Art und Weise - sehr informativ

Eine tolle Möglichkeit, die Highlights der deutschen Hauptstadt zu entdecken, die viel Raum für die eigenen Wünsche und Prioritäten lässt. Am besten plant man zwei Tage dafür ein. Die Hintergrundinformationen sind sehr gut recherchiert und die Fotos auf den Voderseiten der Karten eine schöne Erinnerung.

Berlin: Schnitzeljagd-Stadtführung durch die City Bewertet von Dorothee, 26.03.2016

Ein interessanter und abwechslungsreicher Stadtspaziergang

Für Familien sehr gut geeignet, obwohl unsere beiden Jungs (11 und 13 Jahre) schon etwas zu alt für die Aufgabenstellungen waren. Gut ist, dass man die Tour jederzeit unterbrechen kann und am nächsten oder übernächsten Tag oder gar noch später fortführen kann. Die Informationen über die einzelnen Gebäude sind sehr wertvoll, vielleicht für Kinder nicht immer in dem Detail erforderlich, aber für uns Erwachsene auf jeden Fall sehr informativ.

Berlin: Originelle Schnitzeljagd durch Mitte Bewertet von Veronika, 09.11.2014

Interessante und spannende Art die Stadt Berlin kennenzulernen

Meine Kinder (10 und 12 Jahre), mein Mann und ich fanden die Schnitzeljagd toll. Für meinen älteren Sohn (15 Jahre) waren die Fragen zu einfach, da sie auch über das Internet oder anhand der Aufgabenkarte (z.B. Hotel Adlon) zu recherchieren waren. Schön war die freie Zeiteinteilung. Den größten Teil lösten wir am 1. Tag, die restlichen 3 Aufgaben am darauffolgenden. Fahren im nächsten Jahr nach Paris und hoffen, dort auch auf diese Art die Stadt besichtigen zu können

Berlin: Schnitzeljagd-Stadtführung durch die City Bewertet von Alexandra, 22.08.2016

Holocaust-Mahnmal Interaktive Touren & Incentive Events
4.6
Basierend auf 33 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden