Holocaust-Mahnmal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Holocaust-Mahnmal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 3.142 Bewertungen

Ich war schon einige Male in Berlin, aber diese Radtour hat noch einmal mein Wissen über die Hauptstadt und deren Geschichte deutlich vertieft. Es war sehr informativ und interessant. Die Strecke gut gewählt, so dass man an den wichtigsten Punkten vorbei kam und dennoch auch das Berlin hinter den Kulissen kennen gelernt hat. Unser Guide Björn hat alles gut erzählt. Wetter war an dem Tag auch spitze!

Der Guide war aufgeweckt, gut drauf und sehr gut informiert. In zwangloser Atmosphäre wurde ich fast 2,5 Stunden bestens unterhalten. Vielen Dank! Eine Bitte: vergrößern Sie Ihre Schilder! Ich fand den Guide eher per Zufall, war schwierig. Die Info dass ich ihn am Brandenburger Tor direkt unter der Quadriga finde bekam ich leider nicht. Sonst: TOP!

Der Guide hat es mit super viel Leidenschaft gemacht, individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten Zeit zum fotografieren und haben Sachen erfahren die in keinem Reiseführer stehen. Er war mit Herz dabei, das hat man die ganze Tour über gespürt und wurde so vermittelt.

Der Guide nahm sich sehr viel Zeit. Zwischenfrage waren nicht nur erlaubt sondern erwünscht! Er hatte ein super Wissen und konnte auf alle Fragen eine Antwort geben! Die Tour war super interessant, informativ, trotzdem aber lebhaft und nicht trocken! Sehr zu empfehlen!

Ein sehr guter erster Überblick, lockerer, stilvoller Einstieg in die Berliner Geschichte. Schönes Auto, sehr liebevoll restauriert. Toll: „oben ohne„ zu fahren und das bei strahlendem Sonnenschein.