Holocaust-Mahnmal
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
berlin kalter krieg drittes reich – kleingruppenrundgang

Berlin: Kalter Krieg & Drittes Reich – Kleingruppen-Rundgang

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
507 Bewertungen
GetYourGuide Originals
507

Tauchen Sie ein in die Geschichte Berlins bei einem einzigartigen Rundgang. Freuen Sie sich auf ein persönliches Erlebnis in kleiner Gruppe. Starten…

Holocaust-Mahnmal: Tickets & Besichtigungen

Holocaust-Mahnmal: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 407 Tickets & Touren

Holocaust-Mahnmal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 6.392 Bewertungen

Die Führung war sehr interessant und spannend

Wir haben mit Carlo die Stadtführung zu den Top 20 der Sehenswürdigkeiten gemacht: vom Band des Bundes bis zur Museumsinsel, den Großteil des Weges - entlang der Mauer-Linie (vom Reichstag zum Checkpoint Charli). Die Führung war sehr interessant und spannend, Carlo – sehr freundlich und fachkundig. Dadurch, dass Carlo in West Berlin aufgewachsen ist, haben seine Erzählungen über Ost/West-Berlin viele authentische Details gehabt. Er hat uns diese besondere Situation, in einer geteilten Stadt zu leben, sehr lebendig beschrieben. Wir können Carlo uneingeschränkt empfehlen.

Eine super, tolle Tour. Sehr empfehlenswert.

Der Tourguide hat ein sehr breit gefächertes Wissen mit sehr viel Hintergrund Info´s die man sonst nicht erfährt. Wir (2 Erw,+2 Jugendl.) hatten unsere eigenen Räder dabei, war überhaupt kein Problem. Zu Beginn der Tour wurden wir nach unseren Wünschen gefragt, dementsprechend wurde unsere Route geradelt. Abseits der sonst üblichen Hauptattraktion erfuhren wir viel Geschichtliches und auch von dem täglichem Leben in Berlin. Wir können die abwechslungsreiche und spannende Stadttour nur weiterempfehlen.

Berlin: Fahrradtour zu den Highlights der Stadt Bewertet von

Toller Guide, tolles Auto, es war einfach eine tolle Zeit!! :))

Die Stadtrundfahrt mit dem T1 Samba ist definitiv eines der Highlights meiner Berlin Tage Tolle Athmosphäre, super entspannte und vor allem interessante Fahrt mit Raijko durch Berlin. Kann diese Tour nur jedem ans Herz legen, der familiäres Flair und spannende Fakten und Geschichten rund um Berlin bevorzugt. Würde jederzeit wieder diese Tour buchen. Danke nochmals für diese tollen Stunden im T1 Samba

Berlin: 2-stündige Sightseeingtour im VW-Bulli Bewertet von

prima Tour, um den Osten von Berlin gut kennenzulernen

Wir haben ein paar Schreibfehler entdeckt, können wir Euch gerne nennen wenn Ihr möchtet.Der Spruch am Berliner Dom ist aktuell wegen eines Gerüsts nicht lesbar. Ansonten war aller tippi-toppi. Wir werden Euch weiterempfehlen und in einer anderen Stadt sicherlich noch mal eine Schnitzeljagd von Euch nutzen.

Hat alles super ind kurzfristig geklappt!

Die Tour war gut, weil wir unsere 15 Jährige Tochter mit hatten, die noch nie gefahren ist. Die Stunde hat zum ausprobieren gereicht u sie fand die ausgewählten Informationen auch interessant.

Das Beste in Berlin: geführte Segway-Tour Bewertet von