Hollywood Sign

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hollywood Sign: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.574 Bewertungen

Super Service alle Mitarbeiter waren super freundlich es gab Getränke und kleine Snacks umsonst gerne wider ! Der Pilot hatte sogar deutsch gesprochen ! Für Leute die evt nicht perfekt Englisch können sehr gut ! Würde ich jederzeit wider buchen .

Levi war mein Tourguide. Er hat so viele interessante Geschichten über die Menschen, Gebäude und Prominenten erzählt. Auch der Besuch in Santa Monika war der Wahnsinn! Wir hatten genügend Zeit auf allen Stationen. Es war sehr angenehm. Danke!

Unser Guide war spitze. Wir haben durch ihn viel von LA erfahren. Eigentlich alles was an einem Tag möglich ist. Viel gesehen und an allen Haltepunkten genug Zeit gehabt uns einiges anzusehen. Der Tag war wirklich ausgefüllt.

Super Tour, wenn man nur wenig Zeit hat aber alle Highlights sehen will. Guter Transport und ausreichend lange Pausen zum erkunden.

Alles super, pünktlich losgegangen, entspannte Atmosphäre, George war ein sehr sympathischer Guide.