Hollywood Reservoir

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Hollywood Reservoir: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 162 Bewertungen

Der Tourguide war sehr lustig und hat viel spannendes erzählt. Man hat einige Häuser der Promis sehr gut gesehen, bei anderen stand man nur vor den geschlossenen Toren. In allem war die Tour sehr kurzweilig. Unserer Meinung nach nur geeignet, wenn man einigermaßen gut Englisch versteht da es sonst schwierig ist, den doch sehr schnellen Kommentaren des Fahrers zu folgen.

Ich bin mir nicht sicher ob der Name Richi richtig ist vom driver. Er kommt aus Australien, er war der Hammer. Wir haben Tränen gelacht Stallones Bruder getroffen. Einige Häuser der Star. Aber der eigentliche Star war der Driver Richi so unterhaltsam Perfekter Tag danke dafür

Gut um sich Beverly Hills schnell anzuschauen.

Von den Häusern der Stars sieht man leider nicht viel. Das gleiche betrifft Hollywood sign, da empfehle ich getrennt hinzufahren und einen besseren Aussichtspunkt dich auszusuchen.

Eine tolle Tour in einer kleinen Gruppe (15 Personen). Alles wurde sehr witzig erklärt.