Holešovice

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Holešovice: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 208 Bewertungen

Schade war, dass 2 Sachen zu hatten, die ich sehr gerne besucht hätte: das Kunstcenter DOX und das Institute of cryptoanarchy... insgesamt war die Zeit sehr knapp bemessen und wir hatten an den einzelnen Spots nicht viel Zeit und mussten überall durchhetzen - das mag aber auch dem Tag der Tour (31.12.) geschuldet sein, da dort sehr viel Andrang herrschte und die Gruppe schon gesplittet werden musste! Insgesamt war es aber super interessant und sympathisch und eine prima Alternative zu den gängigen Touri-Hotspots - weiter so!!!!

Super spannend, sehr netter Guide, gute Infos

Prag mit “Familienanschluss“ bzgl. Kulturszene u.Leben in Prag heute. Ein Muss f.alle die interessiert sind an coolen Locations, alternativem Theater, Streetart u. Hacker-Kultur usw. u einfach Prag mehr aus der Sicht eines Pragers kennen lernen möchten. Sehr kurzweilig, super Tempo, kurze Pausen zum Umschauen. Man kommt in Gegenden bzw.Lokations, die man NEVER EVER alleine ausfindig machen würde.

Wer einen Eindruck von der lebendigen alternativen Kulturszene in Prag bekommen möchte, sollte unbedingt diese Tour machen. Noëmi hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns nicht nur die angegebenen Plätze gezeigt, sondern auch viele Hintergrundinformationen gegeben. Die Tour mit ihr war nicht nur informativ, sondern zudem auch lustig. Danke Noëmi!!!

Die Führung war mega gut. Wir kamen in Ecken der Stadt, in die wir sonst wahrscheinlich nicht gegangen wären. Außerdem hat uns unser Guide Thomas noch weitere Tipps gegeben für unseren weiteren Aufenthalt in Prag. Durch Thomas haben wir Prag nicht nur aus Touristensicht sehen können!

Eine tolle Tour mit sehr sympathischen, einheimischen Führer und netten Leute. Tolle Locations die man als „normaler“ Tourist übersehen würde. Richtige Geheimtipps. Es wird einem auch genug Zeit gelassen, sich selbst in den verschiedenen Umgebungen umzugucken. Absolut empfehlenswert!