Zentralmarkt Hoi An

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Zentralmarkt Hoi An

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zentralmarkt Hoi An entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zentralmarkt Hoi An: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 323 Bewertungen

Unser Guide wie auch die Köchin später beim Kochkurs waren sehr lieb und haben gut Englisch gesprochen. Die Markttour fand ich interessant, das hätte ruhig noch länger gehen dürfen. Die Korbbootfahrt war zwar ganz witzig, aber hätte man auch weglassen können. Neben uns im Korbboot wurde laut K-Pop gehört. Das hat wohl die Fische oder Krabben vertrieben, die wir hätten fangen sollen. Der Kochkurs war klasse, das Essen super lecker und man bekommt sogar ein kleines, Rezept Heft. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour!

Gut organisierter Ausflug. Hatten das Glück und waren nur zu dritt und daher war es quasi ein Privatausflug. Die Frauen bei der Kornbootsfahrt waren sehr lustig. Der Kochkurs war spitze und das selbstgekochte Essen war unglaublich lecker! Nur der letzte Gang war etwas zu scharf/Ingwerlastig. Der Rest aber war phänomenal lecker!

Unbedingt machen!!! Sehr netter Ausflug an den Markt und Erklärung der Früchte, Kräuter und verschiedenen Lebensmitterl. Sehr unterhaltsame Bootsfahrt mit den Fischern und Krabbenangeln. Kochunterricht sauber und nettes Teamwork. Sehr, sehr leckeres essen und swhr freundlich und nette Köchin und Guide. Gerne wieder!

Alles in allem ein toller Tag. Hat Spaß gemacht und war sehr interessant mal selbst zu kochen. Man kommt auch mit wenig Englisch Kenntnissen zurecht. Wir wurden direkt vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Hinterher gibt es dann noch die Rezepte für Zuhause.

Es hat super Spaß gemacht, Abholung war pünktlich, Guide sehr lieb und die Köchin war auch top.