Hoi An
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hoi An: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Hoi An? Clique aqui para uma lista completa.

Hoi An: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 726 Bewertungen

Unbedingt machen!!! Sehr netter Ausflug an den Markt und Erklärung der Früchte, Kräuter und verschiedenen Lebensmitterl. Sehr unterhaltsame Bootsfahrt mit den Fischern und Krabbenangeln. Kochunterricht sauber und nettes Teamwork. Sehr, sehr leckeres essen und swhr freundlich und nette Köchin und Guide. Gerne wieder!

Die Höhlen in den Marble Mountains sind wirklich sehenswert, genauso die Fahrt hinauf zum Pass. Das Essen bzw. der Stop am Lang-Co Beach sind OK und einfach notwendig um einen Punkt jenseits des Pass zu haben.

Unser Tour Guide Tin war sehr freundlich und sprach ein gutes verständliches Englisch. Er bereicherte unseren Besuch der Anlage mit viel Wissen. Wir hatten das Glück allein mit Tin unterwegs zu sein.

Sehr interessante Tour, ich war alleine mit Thi (Tourguide) und einem sehr erfahrenen Fahrer! Es war ein toller Tag, habe sehr viel erfahren über Land und Leute! Sollte man gesehen haben!

Die Tour zur Ruinenstadt war hervorragend. Im weitläufigen Gelände wird man mit einem E-Bus gefahren und läuft dann ca 10 Minuten zu den Ruinen. Viele Informationen - sehr interessant!