Hoi An
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hoi An

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hoi An entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hoi An: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 10 Bewertungen

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Die Tour führt in das traditionelle Fischerdorf. Das ist nicht so eine Sehenswürdigkeit, wie die Marmorberge oder My son - Aber dafür sind dort keine Touristen und man sieht viel vom ursprünglichen Vietnam. Es ist insgesamt eine Tour abseits vom Tourismus. Aber es ist sehr sehenswert, auch die Relikte aus dem Vietnamkrieg.. Unsere Guide “Snow“ hat uns viel erzählt und für Hoi An den einen oder anderen Insider Tipp gegeben.

Our Guide "Tom" was so cool, we learned do much about Vietnam. His English is very good and we couldn't imagine a better Guide for this Tour. We were only three people, so he has much time for our questions. The van arrived and drop us off in time. Tom bought us some Mango and Sandwiches as a snack between. The day was perfect and we would recommend the tour to everyone.

Ich hatte Glück das ich ganz alleine war. Hier schon mal danke an den Veranstalter dass er nicht abgesagt hat. Abholung und Fahrt haben wunderbar geklappt. Mein Guide Leo war toll. Sehr fürsorglich und er hat mich engagiert mit vielen Infos versorgt. Wenn ich noch mehr Fragen gestellt hätte, hätte er ganz sicher noch mehr erklärt. Insgesamt ein netter Ausflug

Sehr interessante Tour, ich war alleine mit Thi (Tourguide) und einem sehr erfahrenen Fahrer! Es war ein toller Tag, habe sehr viel erfahren über Land und Leute! Sollte man gesehen haben!

Tolle Tour mit einer sehr engagierten Tour-Guide

Tolle Tour, Hoi An und die Marmorberge sind sehr zu empfehlen, alles hat perfekt geklappt, großes Danke an unsere sehr sehr gute Tour-Führerin