Hoi An Kochkurse
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kochkurse in Hoi An

Alle Kochkurse in Hoi An anzeigen
Alle 193 Tickets & Touren

Hoi An: Was andere Reisende berichten

Unser Guide wie auch die Köchin später beim Kochkurs waren sehr lieb und haben gut Englisch gesprochen. Die Markttour fand ich interessant, das hätte ruhig noch länger gehen dürfen. Die Korbbootfahrt war zwar ganz witzig, aber hätte man auch weglassen können. Neben uns im Korbboot wurde laut K-Pop gehört. Das hat wohl die Fische oder Krabben vertrieben, die wir hätten fangen sollen. Der Kochkurs war klasse, das Essen super lecker und man bekommt sogar ein kleines, Rezept Heft. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour!

Eine sehr gut organisierte Tour. Sunny ist eine sehr aufmerksame Lehrerin. Mit ihrer sympathischen und natürlichen Art vermittelt sie kompetent und leidenschaftlich die vietnamesische Küche. Die Rezepte sind gut zusammengestellt und es war großartig, wie selbstverständlich und unaufgeregt auf Essgewohnheiten eingegangen wurde. Der Kochplatz ist sehr schön gestaltet und ich freue mich aufs Nachkochen an Hand der uns zugeschickten Rezepte. Ich kann die Tour sehr empfehlen!

Hoi An: Kochkurs mit Marktbesuch und Bootsfahrt Bewertet von Katja, 12/25/2019

Für die Kinder ein großer Spaß und sehr abwechslungsreich. Das Kochen hat prima geklappt, alles war gut organisiert. Wer jedoch detaillierte Informationen zur vietnamesischen Küche möchte, ist hier nicht so gut aufgehoben. Die Englischkenntnisse unserer Köchin waren für genauere Informationen eher nicht ausreichend. Insgesamt aber zu empfehlen, wenn der Schwerpunkt nicht allein auf dem Kochen liegen soll.

Eine sehr, sehr gute Sache. Uns allen hat das gesamte Arrangement gefallen. Wir hatten uns für die Nachmittagsveranstaltung (13:00) entschieden und konnten in einer lässigen Gruppe vieles erlernen und erfahren. Die Veranstaltung ist nur zu empfehlen! Alle Zutaten waren frisch und die gekochten Gerichte schmeckten herrlich. Ein Rezeptbuch und Kochsticks gab es noch dazu.

Gut organisierter Ausflug. Hatten das Glück und waren nur zu dritt und daher war es quasi ein Privatausflug. Die Frauen bei der Kornbootsfahrt waren sehr lustig. Der Kochkurs war spitze und das selbstgekochte Essen war unglaublich lecker! Nur der letzte Gang war etwas zu scharf/Ingwerlastig. Der Rest aber war phänomenal lecker!

Ab Hoi An: Markttour, Korbbootsfahrt und Kochkurs Bewertet von Tobias, 11/19/2019