Hoi An
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hoi An: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Hoi An? Kliknij tutaj.

Hoi An: Was andere Reisende berichten

Grandiose Fahrradtour inkl. Einblicke ins Landleben

Mike und An haben uns zunächst auf kurzem Wege über den Hoi An River geführt, um uns dann auf der südlichen Seite durch die dortigen Siedlungen zu führen. Der Weg ist dabei durchgehend fest (betoniert), sodass man alles sehr gut fahren kann. Die Strecke führt dabei immer wieder an Gehöften, teils tempelähnlichen Gebäuden vorbei und gibt beim Blick in die verschiedenen Grundstücke bereits viele Eindrücke frei. Die Strecke ist dabei wunderschön grün und oft durch Bäume, Bambus etc. verschattet. Teils geht es über Brücken und vorbei an Reisfeldern (mit Stopp und Erläuterung). Es gibt auch immer wieder genügend Stopps, sodass auch ohne Fitness die Tour sehr gut bewältigt werden kann. Zwischendurch-Besuche: Familie, die Reispapier herstellt. Wir durften es ebenfalls ausprobieren. Besuch einer Familie, deren Anwesen hauptsächlich aus Tempeln und Ahnenaltären besteht. Grandios der alte Herr mit seinem Lächeln. Weberfamilie. Familie, die Reisschnapps macht (lecker;-) Danke, Mike & An!

Eine sehr gut organisierte Tour. Sunny ist eine sehr aufmerksame Lehrerin. Mit ihrer sympathischen und natürlichen Art vermittelt sie kompetent und leidenschaftlich die vietnamesische Küche. Die Rezepte sind gut zusammengestellt und es war großartig, wie selbstverständlich und unaufgeregt auf Essgewohnheiten eingegangen wurde. Der Kochplatz ist sehr schön gestaltet und ich freue mich aufs Nachkochen an Hand der uns zugeschickten Rezepte. Ich kann die Tour sehr empfehlen!

Wir waren eine kleine Gruppe von nur 3 Personen und unserem Guide Ngoc. Sie ist ein super Guide und hat uns alles zu dem Essen erklärt und uns Plätze gezeigt, an denen die besten Speisen zubereitet werden, die auch die Einheimischen wissen. Ein super Ausflug mit echt leckerem Essen und netter Begleitung. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Wir hatten einen sehr schöne Fahrradtour durch die Umgebung von Hoi An. Wir wurden durch einen sehr sachkundigen Yen begleitet. Sie uns das Landleben der Bevölkeeung näher gebracht. Die Fahrradtour geht über flache wegen. Ist also von jeder zu bewältigen.

Die Tour ist sehr zu empfehlen. Eine sehr schöne Auswahl an vietnamesischen Gerichten, die man so nicht probieren würde, Sehr netter Guide, welche viele Informationen und Geschichten zu erzählen hatte.