Hoi An
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Hoi An

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hoi An entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hoi An: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 30 Bewertungen

For the price you pay, the tour is fantastic! Pick up was punctual, the transfer to My Son was not too comfortable, but good for Vietnamesen standarts. The site itself is stunnig, maybe a little crowded, but 100 percent worth a visit. The guide was really friendly, his English and knowledge about the site were definitely ok. If you are really interested in the historical background, you should read about it in a book prior to the tour. The boat tour afterwards was fun and lunch was good as well (rice with vegetables and tofu). We would definitely recommend this tour, especially given the price!

Unser Guide wie auch die Köchin später beim Kochkurs waren sehr lieb und haben gut Englisch gesprochen. Die Markttour fand ich interessant, das hätte ruhig noch länger gehen dürfen. Die Korbbootfahrt war zwar ganz witzig, aber hätte man auch weglassen können. Neben uns im Korbboot wurde laut K-Pop gehört. Das hat wohl die Fische oder Krabben vertrieben, die wir hätten fangen sollen. Der Kochkurs war klasse, das Essen super lecker und man bekommt sogar ein kleines, Rezept Heft. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour!

Wurden als erstes am Hotel abgeholt und sind ca. 1 Stunde durch Hoi An gefahren um Leute einzusammeln... Der Guide sprach leider kein gutes Englisch, also war es schwer ihm zu folgen, aber man kann sich ja auch auf eigene Faust die MySon Tempel anschauen... am Ende ging es erst mit Bus und dann mit dem Boot zurück nach Hoi An, der Fluss ist allerdings sehr dreckig. Auf dem Boot gibt es einen kleines Mittagessen. Also Preis-Leistung sind schon in Ordnung!

Für die Kinder ein großer Spaß und sehr abwechslungsreich. Das Kochen hat prima geklappt, alles war gut organisiert. Wer jedoch detaillierte Informationen zur vietnamesischen Küche möchte, ist hier nicht so gut aufgehoben. Die Englischkenntnisse unserer Köchin waren für genauere Informationen eher nicht ausreichend. Insgesamt aber zu empfehlen, wenn der Schwerpunkt nicht allein auf dem Kochen liegen soll.

Gut organisierter Ausflug. Hatten das Glück und waren nur zu dritt und daher war es quasi ein Privatausflug. Die Frauen bei der Kornbootsfahrt waren sehr lustig. Der Kochkurs war spitze und das selbstgekochte Essen war unglaublich lecker! Nur der letzte Gang war etwas zu scharf/Ingwerlastig. Der Rest aber war phänomenal lecker!