Hofgarten (München)


Hofgarten (München): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.133 Bewertungen

Es war trotz des schlechten Wetters (es hat zum Teil stark geregnet) ein Meeega tolles Erlebnis. Wir waren mit unseren 15jährigen Zwillingen unterwegs, sie fanden es Meeega cool. Der Guide war sehr sympathisch, die Einführung zur bedienung des Segway war professionell mit einer guten Prise Humor Weil es kalt war und geregnet hat haben wir (obwohl es in der 2,5 h Tour normalerweise nicht gemacht wird) eine Kaffepause im Park gemacht um uns etwas aufzuwärmen. Auch während dieser Pause haben wir viel interessante Fakten zur Geschichte des Parkes bekommen. Das fahren hat sehr viel Spass gemacht und die Informationen über die Gebäude und Geschichte Münchens waren sehr interessant. Sehr empfehlenswerte Sache (Die Leute die nicht gut angezogen waren haben noch einen Regenponcho bekommen)

Wir standen zum ersten Mal auf einem SegWay... wir bekamen eine sehr gute Einweisung, konnten vor Beginn der Tour ein bisschen am Startplatz üben und wurde während dessen von den Guids sehr gut "betreut". Während der Tour gab es an verschiedenen Stationen viele Informationen über München. Optimal war, dass die Gruppe nicht so groß war (5 Personen), so blieb die Gruppe auch während der Tour gut zusammen.

Die Segway tour hat uns super gefallen -besonders der Guide Achim ! Er hat viele Informationen auf lustige -niemals alberne -Art vermittelt und uns tolle Ecken in der Stadt gezeigt. Als ein Platzregen einsetzte, führte er uns zu einem schnuckeligen Café, in dem wir sehr kurzweilig den Regen abwarteten. Eine tolle Sache und jedem zu empfehlen!

Eine extrem bärenstarke Segway-Tour! Tolle Einweisung, super Rundweg, klasse Orte die man selbst noch nicht kannte! Tolle Geschichten über München, sehr, sehr abwechslungsreiche Tour. Bester Tour Guide ever! An verschiedenen Orten konnte kurz Pause gemacht werden. Es war einfach genial!!! Absolute Empfehlung!!

Wir waren die einzigen beiden Teilnehmer unserer Tour und somit hat unser Guide die Tour vollkommen unseren Wünschen und Bedürfnissen zwecks Fahrtüchtigkeit angepasst. Wir haben ganze 14km durch München geschafft.