Höfði

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Höfði

Möchten Sie alle Aktivitäten in Höfði entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Höfði: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 109 Bewertungen

In perfektem Englisch von einem deutschen Guide geführte Tour!

In perfektem Englisch von einem deutschen Guide geführte Tour! Zu allen besuchten Sehenswürdigkeiten wurden wir mit umfangreichen Informationen versorgt; unser Guide war immer ansprechbar. Dank dem Minibus konnten wir Straßen befahren, in die die großen Reisebusse nicht reinfahren können. Es gab keine Wartezeiten. Die Tourdauer entsprach den Angaben, ggf. sogar etwas länger. Am Ende der Tour wurden wir sogar am Kreuzfahrtschiff abgesetzt. Wir können diese Tour vollends empfehlen!

Super tour Sehr informativ Das Wetter war klasse und man hatte von den Aussichtspunkten eine wunderschöne Aussicht auf Reykjavík und auf die nahe gelegenen Berge Die Kirche war bei Sonnenuntergang wunderschön um anschauen

Stadtrundfahrt bei nacht, etwas besonderes!

Ganz speziell, das einmal zu erleben, Stadtrundfahrt, bis um 10 Uhr bei Nacht. ein besonderes Erlebnis

Top guide. Hat uns mit viel Freude ganz viele Infos gegeben. Auch organisatorisch war alles gut.