Hofbräuhaus am Platzl Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Hofbräuhaus am Platzl

Alle 155 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Hofbräuhaus am Platzl

Sightseeing in Hofbräuhaus am Platzl

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hofbräuhaus am Platzl entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hofbräuhaus am Platzl: Was andere Reisende berichten

Informative Veranstaltung, die alles hielt, was sie im Netz versprach

Andrea hat uns informativ durch München geführt. Begrüßt wurden wir am Hbf mit einem Bier, dann ging es per S-Bahn und Tram zu verschiedenen Orten - Bier-/Oktoberfestmuseum, Höfbräuhaus und -keller, dort genossen wir die bayrischen Schmankerln. Sie konnte unserer kleinen Gruppe viel über die Verbindung von Bier und München erzählen. Es war ein kurzweiliger Abend für uns, dank der netten Gruppe. Wir werden den netten Abend in guter Erinnerung bleiben, Andrea hat uns in die Welt des Bieres und der Schmankerl sehr gut eingeführt. Ohne diese Stadtführung hätten wir evtl. einen anderen Eindruck von München/Bayern ... danke! Um so schockierter waren wir am Freitag bei der Heimkehr ... Terror in München. Gerade zuvor waren wir im Olympiapark ..

Bier- und Schmankerltour München Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.07.2016

Super cool, tolles Essen in flippiger Atmosphäre.

Kann ich nur empfehlen. Hatten das Silver Menü und waren vollkommen glücklich und zufrieden damit. Das Essen hat super lecker geschmeckt!!! Dazu ein großes Getränk und ein Nachttisch. Da kann man für 16€ echt nichts sagen. Vor allem ist es auch einfach super unkompliziert. Würde ich jederzeit wieder so machen.

Ohne Anstehen: Hard Rock Cafe München Bewertet von Mareile, 07.05.2015

Hat wiedereinmal (zuvor in Berlin einmal gemacht) funktioniert!

Haben so 2 Stunden wartezeit gespart! Essen und Cocktail´s super lecker! Personal sehr freundlich.

Ohne Anstehen: Hard Rock Cafe München Bewertet von Michelle, 05.01.2015

Alles hat hervorragend geklappt!Super Diamond Menü! Sehr zu empfehlen!

Mit meinen Mitarbeitern kamen wir mit 7 Personen anlässlich unseres Weihnachtsausfluges. Als wir ankamen konnten wir sofort am gedeckten Tisch Platz nehmen. Eine sehr freundliche Bedienung kümmerte sich um uns und der hilfsbereite Geschäftsführer nahm meine Wünsche bzgl. Rechnungsstellung auf. Das Diamond Menü war super! Meine Empfehlung: Der Beilagensalat des Hauses, sehr lecker! Die Hickory Bar B Que Ribs sind so groß (lang) und schmackhaft wie in USA, einfach köstlich! Der Legendary Burger kam bei meinen Mitarbeitern und innen auch sehr gut an! Garniert m it knusprigen Pommes und Miniportion coleslaw Salat. Das Dessert war der absolute Killer! Große Kugel Vanille Eis, Brownie,, viel Sahne und Cherry Kirsche on Top. Für den Durst gab es einen1/2 l Softdrink! Dann ging wirklich nichts mehr! Und das für 19,08 Euro. Die Hickory Bar B Que Ribs kosten normal ohne Vor- und Nachspeise 18,95 Euro! Vielen Dank dem Hard Rock Cafe - es hat uns allen gefallen und wir kommen wieder!!!

Ohne Anstehen: Hard Rock Cafe München Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.11.2014

Top Location - Top Service - Absolut lohnend

Für den Preis ein super Event! Super Atmosphäre, geile Musik, sehr zuvorkommender Service, und am Ende satt bis Oberkante Unterlippe. Nur zu empfehlen!

Ohne Anstehen: Hard Rock Cafe München Bewertet von Dariousch, 29.10.2013

Hofbräuhaus am Platzl Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.5
Basierend auf 43 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden