Hofbräuhaus am Platzl

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hofbräuhaus am Platzl: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.771 Bewertungen

Im Großen und Ganzen zu empfehlen. Unser Guide war Max und er macht seine Sache sehr gut und mit Begeisterung. Wenn man jemand dabei hat, der allerdings keine großen Vorkenntnisse oder sonstiges zum dritten Reich hat, ist es nicht zu empfehlen. Das vermittelte Wissen der Guides ist hier schon eher auf die etwas Personen zugeschnitten, welche sich gern mit der Geschichte um das Dritte Reich befassen. Für Leute die eingeschränkt sind und keine weiten Strecken laufen können, ist es meiner Meinung nach ungeeignet.

Die Dauer der Tour (3,5 Std.) sowie die Länge der Radstrecke waren gut bemessen. Unser Tourguide (an dieser Stelle viele Grüße an Max) war sehr gut informiert und überaus sympathisch. Neben vielen Informationen rund um die Stadt München, haben wir auch Insider-Tipps erhalten, welche wir in unserem Kurzurlaub sofort nutzen konnten. Wir würden diese Tour jederzeit wieder machen. PS: Die zur Verfügung gestellten Räder waren einwandfrei und sehr bequem.

Bei unser geführten Radtour durch München hatten wir den Vorteil, dass wir mit vier Teilnehmern eine kleine Gruppe waren und somit individuell die Besichtigungen und Tourenroute mit festlegn konnten. Unsere Reiseleitung war sehr nett und kompetent. Wir empfehlen diese informative Radtour in jedem Fall, es können so auch etwas entferntere Sehenswürdigkeiten mit angesteuert werden.

Die geführte Radtour als Stadtrundfahrt hat viel Spaß gemacht. Allerdings müsste der Guide mehr Rücksicht auf die teilnehmenden Gäste nehmen, auch wenn Kinder (11) dabei sind. Die Tour war zu kulturlastig......

Tolle, interessante, und informative Führung mit kleinen Exkursen. Trotz des eher schweren Themas verging die Zeit, wie im Flug. Wir koennen die Tour nur jedem empfehlen!