Höfuðborgarsvæðið
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Höfuðborgarsvæðið: Tickets & Besichtigungen

Höfuðborgarsvæðið: Alle Touren & Aktivitäten

Höfuðborgarsvæðið: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour! Superpreis! Kann ich nur empfehlen!

Tolle Tour wenn man nur einen Tag zur Verfügung hat (wie wir vom Kreuzfahrtschiff)! Ansonsten ist man natürlich zu kurz an den entsprechenden Hot Spots und würde gerne länger verweilen. Toller Tourguide, mit Herz dabei, sehr informativ, auskunftswillig und hilfsbereit! Im Vorweg haben sich Mitarbeiter per E-Mail erkundigt, mit welchem Schiff wir genau ankommen und auch zurück an Bord sein müssen, damit alles im Zeitplan klappt. Sehr professionell! Hat alles super geklappt. Einen Tag vorher hätten wir kostenlos upgraden können (um eine zusätzliche Aktivität), wenn wir die Mail gelesen und bestätigt hätten. Das war aber etwas knapp, zumal man auf See unbeständig Internet hat. Aber hat ja auch so alles geklappt.

Sehr schönes Schiff mit super nettem Personal und klasse Guide.

Leider war das Wetter zu schlecht und der Trip wurde am Tag der Buchung abgesagt. Es gab aber vom Anbieter rechtzeitig eine Info und der Ausflug wurde problemlos auf den nächsten Tag verschoben. Auf der Fahrt haben wir leider nur kurz zwei Zwergwaale sehen können. Aber so ist das halt mit der Natur. Der Guide war super nett und kompetent und hat die Zeit ist wie im Fuge vergangen. Der Veranstalter ist echt super. Da wir "nur" die beiden kleinen Waale gesehen haben und es zwischendurch stark geregnet hat, haben sie uns von sich aus angeboten, ein zweites mal kostenlos teilzunehmen. Dafür hat man drei Jahre Zeit. Wenn das also nicht in den Reiseplan passt, kann man das beim nächsten Mal machen.

Nicht alles gesehen, ....dafür Abenteuer-Tour

Die Tour hatte schlecht Vorzeichen: "Starker Wind, eigentlich eher Sturmböen". Gletscher und Vik haben wird nicht gesehen, da das Wetter zu gefährlich war. Zwei Wasserfälle haben wir gesehen. Und einen schwarzen Strand mit Orkanböen gegen drei Meter hohe Wellen. Super. Jedoch wurden die Sehenswürdigkeiten, die man nur sehen konnte, zeitlich so eng terminiert, dass man hetzen musste. Komisch, dass wir auch zwei Stunden früher zurück waren als geplant. Dafür den Sternabzug.

Sehr schöner Rundgang durch die Stadt mit vielen interessanten Infos

Sehr netter Guide. Das Wichtigste: gut zu verstehendes Englisch. Viele interessante Infos über die Entwicklung der Stadt und die Erschließung der Insel, und vieles mehr. Sehr zu empfehlen zum Start einer Island-Tour. Wir waren die einzigen Teilnehmer, so wurde sehr individuell auf unsere Fragen eingegangen.

Reykjavik: Rundgang mit einem Wikinger Bewertet von Matthias, 14.08.2019

Absolut interessant und empfehlenswert!!!

Ein Muss bei einem Island- Urlaub!!! Der Guide war sehr angenehm und hat viele Informationen über Island geteilt... Einzig etwas schade war der Bus, hier ist immer mal wieder die Elektronik in Form der Lautsprecher und der Klimaanlage ausgefallen.