Hockey Hall of Fame

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Hockey Hall of Fame: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 126 Bewertungen

Jenny unser Tour Guide war super. Mega Geduld und immer gelächelt

Jenny hatte sich sehr viel Mühe gegeben. Wir hatten Personen aus China dabei, die offensichtlich noch nie auf einem Fahrrad mit Mehrgangschaltung gefahren sind. Daher ein großes Lob an unsere Tour Guidin, die dies absolut souverän durchgeführt hat. Um einen ersten Überblick über die Stadt zu bekommen, ist die Tour eine Bereicherung wert. Jeder muss dies für sich natürlich selbst entscheiden. Schade, dass die anderen Nasen kein Trinkgeld gegeben hatten.

Das war eine tolle Fahrradtour rund um und durch Downtown.

Skylar und Buzz haben unsere Gruppe kompetent und sicher auf dem Fahrrad durch Toronto geführt. Es ging überwiegend auf Fahrradwegen und Seitenstraßen kreuz und quer durch Downtown. Die Fahrstrecke war sicher ausgewählt. Bei den vielen Stops unterwegs erzählte Skylar interessante Geschichten und Fakten zu Toronto und den Sehenswürdigkeiten an den Haltepunkten. Die

Eine Fahrradtour ist die perfekte Möglichkeit Toronto kennenzulernen. Man kann mehr Strecke als zu Fuß bewältigen und ist trotzdem nicht in einem Fahrzeug eingesperrt. Unsere Tourguides haben sich super um die ganze Gruppe gekümmert und darauf geachtet, dass alle zusammen bleiben - trotz des Verkehrs der Großstadt. Wir würden wieder hier buchen!

Die Reiseführerin Jenny war äußerst kompetent und sehr angenehm. Sämtliche Sehenswürdigkeiten wurden aufgesucht und angemessen erläutert.

Super lässige Rundfahrt mit vielen Erklärungen zur Architektur und Hintergrundgeschichten. Jon hat eine klasse kurzweilige Tour gemacht.