Erlebnisse in

Hobart

Mit Mount Wellington, dem Meer und der Altstadt bietet die tasmanische Hauptstadt für jeden etwas.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.

Häufig gestellte Fragen zu Hobart

Was muss man in Hobart unbedingt gesehen haben?

Was kann man in Hobart unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Hobart

Möchten Sie alle Aktivitäten in Hobart entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Hobart: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 2.499 Bewertungen

Die Fahrt war sehr informativ und eine gute Möglichkeit, die Stadt auch bei zeitweise Regenwetter zu erkunden. Alle Stationen an einem Tag zu Fuß abzulaufen wäre auch ohne den Bus nicht möglich gewesen. Es werden wohl auch einige Sehenswürdigkeiten angefahren, bei denen man mehrere Stunden oder einen ganzen Tag bleiben könnte (bedenke hier,wie lange die Busse fahren - bei uns fuhren sie nur bis 4 pm). Ich würde sagen, für einen Überblick ist die Tour gut. Möchte oder hat man bereits einige größere Attraktionen gesehen und ist viel auch zu Fuß in der Innenstadt/Hafen rumgelaufen, ist die Tour nicht zwingend notwendig.

Matt T war ein außergewöhnlicher Reiseleiter. Er kannte nicht nur die Geschichte Tasmaniens, sondern auch lokale Orte. Er versucht, sich mit der Gruppe zu verbinden, alle kennenzulernen und ihnen das Gefühl zu geben, sich wohl zu fühlen. Er lässt alle tun, worauf sie Lust haben, und hält die Dinge trotzdem planmäßig am Laufen. Meine Freunde, die ich in der Gruppe getroffen habe, und ich waren uns einig, dass wir alle sehr glücklich sind, ihn als Reiseleiter zu haben.

Es war eine unglaubliche Reise und Erfahrung - ich habe so viel von unserem fantastischen Reiseleiter Tim gelernt. Er ging weit darüber hinaus und zeigte uns so viele Gedanken und kannte Tassy in- und auswendig. Ich würde diese Reise wirklich Leuten empfehlen, die Tassy machen wollen, aber nicht fahren oder alleine machen wollen.

Dankbar für Mitnahme mit Rollstuhl. Unkomplizierte und schnelle Buchung. Wir waren mit Kreuzfahrtschiff in Hobart, Abfahrtsort sehr nahe am Hafen.

tolle Organisation! Hat alles super geklappt. Danke