Ho-Chi-Minh-Stadt
Stadtführungen & Rundgänge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Ho-Chi-Minh-Stadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ho-Chi-Minh-Stadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ho-Chi-Minh-Stadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 684 Bewertungen

Wir hatten eine wundervolle 2-Tagestour durch das Mekongdelta. Aufgrund der Pandemie waren zu dieser Zeit schon relativ wenige Touristen vor Ort, sodass wir unseren Guide für uns alleine hatten. Nhi (Amy) war super nett, sehr witzig und hat uns viele Sachen gezeigt und erklärt und jede Frage beantwortet. Da die Tour aus Saigon doch etwas Fahrzeit beinhaltet, hatten wir außerdem viel Gelegenheit, uns über die korrekte Aussprache vieler vietnamesischer Wörter zu informieren. Danke dafür! :-) Jederzeit gerne wieder!

We made the tour with our guide Tu. He's a very cheerful person, was always open to our questions and shared so many interesting facts about Vietnamese culture with us. I loved how diverse the tour was with its many different activities, food and even some crafts presentations. Maybe the condition of the bicycles could have been a little better (the brakes didn't work properly and the saddles weren't really adjusted), but that's just a minor point. The kayaking part was all the more entertaining. :)

Es war ein großartiges Erlebnis. Der Guide, „uncle Cung“ war einfach überragend. Mit vielen Informationen und Fragen führte er uns während der 2 stündigen Anreise ernsthaft und teilweise spaßig zu dem Tunnel Erlebnis hin. Eine glatte 1 mit Sternchen

Grundsätzlich eine schöne und gelungene Tour, die aber aufgrund der großen Entfernungen und der damit verbundenen Zeit im Auto auch sehr stressig ist.

Durch die fehlenden Touristen auf Grund der Situation in der Welt war die Tour sehr entspannt und wir hatten reichlich Zeit uns alles anzuschauen.