Ho-Chi-Minh-Stadt Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Ho-Chi-Minh-Stadt

Alle Natur- & Panorama-Touren in Ho-Chi-Minh-Stadt anzeigen
Alle 345 Tickets & Touren

Ho-Chi-Minh-Stadt: Was andere Reisende berichten

Super Ausflug mit einem sehr netten und lustigen Guide.

Alle Erwartungen wurden übertroffen. Der Guide war sehr sehr nett und lustig. Wir haben den Ausflug sehr genossen und die tolle Landschaft werden wir so schnell nicht vergessen. Sehr zu empfehlen

Sehr gut organisiert, wurde alles eingehalten wie beschrieben.

Die Tour war alles in allem sehr gut organisiert und hielt alle Versprechungen. Mir wurde sogar ein Einzelzimmer zugestanden obwohl im Preis eine Belegung im Dopelzimmer vereinbart war. Es gab keinerlei Beanstandungen und das Essen unterwegs war ausgezeichnet. Ich habe fuer die Tour ca 80 Euro bezahlt. ( 2 tage, 1 Uebernachtung) Man sollte diese Preiskategorie auch nehmen, da es sich beim Essen und Uebernachtung im Hotel bezahlt macht. Ein allgemeines Problem kann man dem Touranbieter nicht anlassten. Ich habe eine viertel Stunde vor Abholzeit vor der Hoteltuer, erkennbar mit Rucksack und Papieren gestanden und die Lullies sind im Hotel umhergerannt und haben mich gesucht. Daher Empfehlung: Immer in der Lobby bleiben. Aber ein grosses Lob an den Touranbieter. Innerhalb von 5 Minuten wurde ein Mopedtaxi organisiert, das mich ganz schnell quer durch die Stadt zu dem noch wartenden Buss brachte. Einfach Klasse. Danke fuer alles, immer wieder.

Eine wundervolle Tour mit einem ganz tollen Guide

Ich habe diese Tour mit meinem Freund zusammen gemacht und wir beide waren absolut begeistert. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und es waren ausser uns auch nur 2 weitere Leute dabei. Wir haben den Vormittag mit unserer Reiseleiterin Gem verbracht. Sie war sehr bemüht und hat tolle Dinge mit uns gemacht, wie der Besuch einer Kokusnuss-Süßigkeitenfabrik und vieles, vieles mehr. Am Nachmittag fuhr sie dann mit den beiden anderen zurück nach Saigon und überliess und Lan. Sie war absolut wunderbar. Sie hat sich so sehr um uns beide gekümmert. Der Homestay bei der Gastfamilie war dadurch ein echtes Erlebnis. Die Familie war aber auch sehr sehr nett und wir haben ein bisschen vietnamesisch kochen gelernt. Die ganze Tour war wirklich fantastisch und das haben wir auch sehr Lan zu verdanken. Sie war absolut toll!!! Ich kann diese Tour wirklich jedem empfehlen!!!

Bootstour durch das Mekong-Delta Bewertet von Svenja, 13.06.2011

Netter Guide, aber manches hätte einfach nicht sein müssen

Der Guide war super nett und sprach sehr gutes Englisch. Der Tempel war toll, aber die Kutschfahrt auf einer der Inseln war vollkommen überflüssig. Das Pferd war am Keuchen und konnte nicht mehr den schweren Wagen ziehen, doch die Frau schlug es und trieb es weiter an :( Das war schlimm. Und zum Teil war die Tour sehr auf den Kauf von Produkten ausgelegt. Das Essen war super ! Die Bootstour hätte ein wenig länger sein können. Für Touristen in HCMS mit wenig Zeit, insgesamt ein guter Tagestrip

Ho-Chi-Minh-Stadt: Mekongdelta – Kleingruppentour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.04.2016

wenn man von den verkaufseinheiten absieht eine schöne Tour.

Es wäre auch ohne Honigshow gegangen und ein traditionelles Lied hätte gereicht. Wer sich eine lange Fahrt am Mekong erwartet ist hier falsch! Trotzdem war es ein netter Ausflug, der Mekong ist beeindruckend und die kurze Ruderbootfahrt am Seitenarm war aufregend.g

Tagesausflug Mekong: ab Ho-Chi-Minh-Stadt mit Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.08.2015

Ho-Chi-Minh-Stadt Natur- & Panorama-Touren
4.4
Basierend auf 71 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden