Ho-Chi-Minh-Stadt Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Ho-Chi-Minh-Stadt

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Ho-Chi-Minh-Stadt anzeigen
Alle 345 Tickets & Touren

Ho-Chi-Minh-Stadt: Was andere Reisende berichten

Die Vespa tour abends durch Saigon war toll und ein voller Erfolg.

Die Fahrt war schon sensationell cool, die Mitarbeiter sind einfach klasse, Service war super und der Besuch im Musik cafe und später noch bei der Lifemusik in der Disko war die Krönung. Einfach gut,es geht nicht besser.

Saigon: Nächtlicher Ausflug auf einer klassischen Vespa Bewertet von Hans Ulrich, 30.11.2016

eine verrückte Erfahrung mit vielen hilfreichen Insidertipps

Pünktlich wurden wir von Thuong und Ihrer Begleiterin abgeholt. Sofort stürzten wir uns per Motorbike in das rush-hour-gewimmel. Dabei wurde schnell deutlich, dass die jungen Damen über bestes Fahrvermögen verfügen und sicher von der einen zur anderen Straßenseite wechseln können, obwohl das zunächst unmöglich erscheint. Die Stadt leistet mit ihren vielen Lichtern einen besonderen Beitrag. Das Essen fand quasi an 4 Stationen statt. Uns wurde alles bestens erklärt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke!!!

So entspannt habe ich noch nie eine Stadtführung erlebt.

So entspannt habe ich noch nie eine Stadtführung erlebt, die 25Euro haben sich gelohnt. Wir waren eine kleine Gruppe mit nur 3 Paaren - also 6 Fahrädern. Ms. Queeny unser Tourguide (w) hatte ein Fachwissen - 1A! Zuerst besuchten wir das "Postamt" und die Kirche "Nortre Dame", danach ging es zum "Kriegsmuseum". Ja - da hat es mir die Sprache verschlagen - und bei einigen Bildern und Texten standen mir die Tränen in den Augen - und es ging nicht nur mir so. Danach besuchten wir noch den lokalen Markt und den Ban Than Markt. Die 4 Stunden vergingen wie im Flug - einfach nur gut!!

Tolle Impressionen, netter Guide und super Vespafahrer

Wir haben aus Deutschland per Internet gebucht und wurden pünktlich am Hotel abgeholt, dann zu einem Treffpunkt mit anderen Teilnehmern gebracht! Von Beginn an wurden wir sehr zuvorkommend behandelt! Es gab sofort Getränke in wir konnten uns mit den anderen Mitfahrern austauschen! 4 Haltestellen mit sehr viel Essen und Trinken, wirklich eine tolle Sache!

Grandios-ein Muss für abenteuerliebende Genußmenschen

Noch am Morgen der Tour waren wir skeptisch, mit der Buchung das Richtige getan zu haben, im Auto sitzend kam uns das chaotische Gewusel der vielen Roller lebensgefährlich vor, Verkehrsregeln sind für uns Mitteleuropäer nicht ersichtlich. Am Abend holten uns dann pünktlich 2 zierliche Mädels am Hotel ab, die uns mit solcher Bravour durch die Rush Hour chauffierten, daß alle Zweifel schnell verflogen. Dabei erklärten sie uns in gutem Englisch nicht nur vietnamesische Essens-, sondern auch manche Lebensgewohnheit. Zum Essen: Wir lieben die asiatische Küche und sind auch gerne zu Experimenten bereit. Die Guides haben das vorher erfragt und entsprechendes angeboten. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die verwendeten Lebensmittel wurden erklärt und wir haben einen tollen Einblick in die vietnamesische Küche bekommen. Wir würden, wenn möglich, diese Essen jederzeit der bei uns üblichen Fastfoodküche vorziehen :-)

Ho Chi Minh: Streetfood-Tour mit dem Motorrad Bewertet von Susanne, 26.09.2013

Ho-Chi-Minh-Stadt Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.6
Basierend auf 59 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden