Ho-Chi-Minh-Stadt Einheimische Kultur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Einheimische Kultur in Ho-Chi-Minh-Stadt

Alle Einheimische Kultur in Ho-Chi-Minh-Stadt anzeigen
Alle 345 Tickets & Touren

Ho-Chi-Minh-Stadt: Was andere Reisende berichten

Sehr gut organisiert, wurde alles eingehalten wie beschrieben.

Die Tour war alles in allem sehr gut organisiert und hielt alle Versprechungen. Mir wurde sogar ein Einzelzimmer zugestanden obwohl im Preis eine Belegung im Dopelzimmer vereinbart war. Es gab keinerlei Beanstandungen und das Essen unterwegs war ausgezeichnet. Ich habe fuer die Tour ca 80 Euro bezahlt. ( 2 tage, 1 Uebernachtung) Man sollte diese Preiskategorie auch nehmen, da es sich beim Essen und Uebernachtung im Hotel bezahlt macht. Ein allgemeines Problem kann man dem Touranbieter nicht anlassten. Ich habe eine viertel Stunde vor Abholzeit vor der Hoteltuer, erkennbar mit Rucksack und Papieren gestanden und die Lullies sind im Hotel umhergerannt und haben mich gesucht. Daher Empfehlung: Immer in der Lobby bleiben. Aber ein grosses Lob an den Touranbieter. Innerhalb von 5 Minuten wurde ein Mopedtaxi organisiert, das mich ganz schnell quer durch die Stadt zu dem noch wartenden Buss brachte. Einfach Klasse. Danke fuer alles, immer wieder.

Eine wundervolle Tour mit einem ganz tollen Guide

Ich habe diese Tour mit meinem Freund zusammen gemacht und wir beide waren absolut begeistert. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und es waren ausser uns auch nur 2 weitere Leute dabei. Wir haben den Vormittag mit unserer Reiseleiterin Gem verbracht. Sie war sehr bemüht und hat tolle Dinge mit uns gemacht, wie der Besuch einer Kokusnuss-Süßigkeitenfabrik und vieles, vieles mehr. Am Nachmittag fuhr sie dann mit den beiden anderen zurück nach Saigon und überliess und Lan. Sie war absolut wunderbar. Sie hat sich so sehr um uns beide gekümmert. Der Homestay bei der Gastfamilie war dadurch ein echtes Erlebnis. Die Familie war aber auch sehr sehr nett und wir haben ein bisschen vietnamesisch kochen gelernt. Die ganze Tour war wirklich fantastisch und das haben wir auch sehr Lan zu verdanken. Sie war absolut toll!!! Ich kann diese Tour wirklich jedem empfehlen!!!

Bootstour durch das Mekong-Delta Bewertet von Svenja, 13.06.2011

Good insight in Mekong Delta with enthusiastic guide

Wir waren anfangs etwas skeptisch bei der Buchung der Tour, da in vielen Kommentaren von einer Kaffeefahrt die Rede war. Wir wurden jedoch positiv überrascht. Bei allen Aktivitäten konnte, musste man aber nichts kaufen. Die Bootsfahrt im Sampan ist leider eher kurz, ansonsten vermittelt die Tour einen guten Eindruck vom Leben im Mekong Delta. Wer die schwimmenden Märkte bzw längere Bootsfahrten durch die Mekong-Arme erleben will, sollte länger andauernde Touren buchen. Unser Guide Lilli war sehr engagiert und enthusiastisch und hat uns die verschiedenen Aktivitäten toll erklärt.

Kleingruppen-Exkursion Mekong Delta Bewertet von Armin, 11.11.2016

Ho-Chi-Minh-Stadt Einheimische Kultur
4.5
Basierend auf 83 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden