Ho-Chi-Minh-Mausoleum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Ho-Chi-Minh-Mausoleum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 235 Bewertungen

Sehr nette Führung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Hanoi

Es war ein interessanter Tag. Ben (Nguyen Mun Thao) war ein angenehmer Reiseführer. Er stellte sich auf unsere Bedürfnisse gut ein. Wir konnten mit ihm die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennenlernen. Der freundliche Fahrer war mit dem Auto immer wieder zur Stelle und brachte uns zum nächsten Stopp. Mittags fanden wir ein kleines Lokal in der Altstadt wo wir ein gutes lokales Essen bekamen und uns ausruhen konnten. Das Wasserpuppentheater sahen wir von sehr guten Plätzen.

Die Tour war wirklich schön und der Reiseleiter sehr nett und bemüht. Der Busfahrer hingegen war ziemlich schlecht gelaunt und unfreundlich. Alles in allem ein schöner Tag. Die Tour kann man machen, muss man aber nicht. Bei der Hitze ist es aber eine angenehmere und kostengünstige Möglichkeit für mich gewesen.

Alles geklapt! War toll!! Leider wurde uns nicht mitgeteilt dass freitag bis sonntag am treffpunkt Hoan Kiem lake kein bus fährt da alles abgesperrt ist! Müsste vileicht bei der buchung angegeben werden

Richtig gut organisiert! Warum bekommt man so ne gute Organisation bei deutschen Sightseeing-Touren nicht hin? ✌️

Nette Rundfahrt zu den Hauptattraktionen in Hanoi. Gut, um einen Überblick zu bekommen.