Historium Bruges

Historium Bruges

Historium Bruges: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Brügge: Historium Brugge Muesum und VR-Ticket

Brügge: Historium Brugge Muesum und VR-Ticket

Begib dich auf eine Zeitreise ins Mittelalter. Besuch die beliebteste Attraktion in Brügge und erlebe die Vergangenheit auf einzigartige Weise. Erfahre, wie lebhaft die Stadt während dieses spannenden Zeitalters war. Im Historium Story erfährst du mehr über die Liebesgeschichte von Jacob, dem Lehrling von Jan van Eyck, während du diese spektakuläre Attraktion erkundest. Freu dich auf einen Film, spannende Kulissen und Spezialeffekte. In der interaktiven Historium Exhibition erhältst du weitere Informationen über das mittelalterliche Brügge. Alternativ hast du die Möglichkeit, den verrückten Family Trail zu gehen. Besuch Historium Virtual Reality, reise zurück ins Jahr 1435 und segle durch den Hafen von Brügge. Entdecke, wie die Waterhalle und der Belfried früher aussahen und flieg über den Marktplatz zur ehemaligen Sint-Donaaskathedraal. Freu dich auf ein spannendes, einzigartiges Erlebnis.

Brügge: Historium Brügge Medieval Experience Ticket

Brügge: Historium Brügge Medieval Experience Ticket

Begib dich auf eine Zeitreise ins Mittelalter. Besuch die beliebteste Attraktion in Brügge und erlebe die Vergangenheit auf einzigartige Weise. Erlebe auf verschiedene Weise, wie lebendig Brügge während des Goldenen Zeitalters war. In der Historium Story verfolgst du die Liebesgeschichte von Jacob, dem Lehrling von Jan van Eyck, während du durch diese spektakuläre Attraktion mit Film, Kulissen und Spezialeffekten wanderst. In der interaktiven Historium-Ausstellung findest du zusätzliche Informationen über das mittelalterliche Brügge oder du kannst dich auf den verrückten Familienpfad begeben.

Geführter Rundgang durch Brügge: Geschichten, Geheimnisse und Menschen

Geführter Rundgang durch Brügge: Geschichten, Geheimnisse und Menschen

5⭐ Sterne für die Brügge Walking Tour! Beste Tour mit einheimischem Guide 🎉 Willkommen im zauberhaften Herzen von Brügge, wo die gepflasterten Straßen Geschichten aus vergangenen Jahrhunderten erzählen und jeder Pflasterstein seine eigene Geschichte zu haben scheint. Ich bin dein zuverlässiger Reiseführer, dein Reisepass in die Vergangenheit und deine Eintrittskarte ins Abenteuer in dieser charmanten mittelalterlichen Stadt. 🏰 Stell dir vor: Während wir durch das Stadtzentrum schlendern, machen wir eine Zeitreise von den Tagen, als die Ritter noch glänzende Rüstungen trugen, bis zur modernen Ära der köstlichen belgischen Pralinen. Es ist wie eine Zeitmaschine, nur ohne das Risiko, aus Versehen die Geschichte zu verändern. Es sei denn, du willst es wirklich. Aber ich empfehle es nicht. 🍫 Ich weiß, du denkst jetzt wahrscheinlich: "Warum Brügge? Was ist so besonders an diesem Ort?" Nun, abgesehen davon, dass Brügge zum Unesco-Weltkulturerbe gehört (was im Grunde genommen die Goldmedaille für coole Orte ist), gibt es hier mehr Schokoladenläden, als du mit einer Kakaobohne anfassen kannst. Und als ob das nicht schon Grund genug wäre, möchte ich dir noch etwas über das Bier erzählen. Die Belgier nehmen ihr Bier ernst, und das solltest du auch. Glaub mir, es ist ein schaumiges Abenteuer, das auf dich wartet. 🏛️ Aber das ist noch nicht alles! Wir werden auf Tuchfühlung mit hohen Kathedralen und gemütlichen Straßen gehen (versuch mal, das nach ein paar belgischen Bieren zu sagen), während wir die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche dieses lebendigen Märchens genießen. 🌊 Und vergiss nicht die Grachten! Bei uns gibt es mehr davon als in Venedig (na ja, fast), und sie sind die Wasseradern, die den Charme der Stadt am Laufen halten. Wir schlendern am Wasser entlang und entdecken, warum Brügge manchmal das "Venedig des Nordens" genannt wird (ohne Gondeln, aber mit viel mehr Waffeln). 🍻 Bist du also bereit, dich auf eine Reise zu begeben, die teils Geschichte, teils Schokolade und vor allem Spaß ist? Schnapp dir deine bequemen Schuhe, deinen Sinn für Wunder und vielleicht einen Regenschirm (denn man weiß nie, wann der belgische Himmel ein wenig Magie versprüht). Lass uns gemeinsam in die wundersame Welt von Brügge eintauchen, eine belgische Schokolade nach der anderen!

Erlebe das Beste von Brügge auf einer privaten Tour mit Bootsfahrt

Erlebe das Beste von Brügge auf einer privaten Tour mit Bootsfahrt

Brügge mag zwar klein sein, aber es hat eine Menge Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in und um die Altstadt zu bieten. Brügge wird dich mit seinen mittelalterlichen Gebäuden, belebten Plätzen und Schwänen, die gemächlich durch die Kanäle schwimmen, sofort in seinen Bann ziehen. Es ist kein Wunder, dass dieser Ort als eine der romantischsten Städte Europas gilt. Auch wenn du nicht mit deinem Partner reist, kannst du diese Stadt mit deiner Familie, deinen Freunden oder sogar alleine besuchen. Highlights: 1. Entdecke auf dieser unvergesslichen Führung die Wunder von Brügge, einer der romantischsten Städte Europas, mit ihren belebten Plätzen, gepflasterten Straßen und mittelalterlichen Gebäuden und entdecke verborgene Schätze, Architektur, Kultur und eine reiche Geschichte mit Geschichten. 2. Schlendere durch die Altstadt von Burgos, bewundere die beeindruckende Plaza Mayor und besuche die Stiftskirche Santa Maria, das Kloster Cartuja de Miraflores, ein wichtiges gotisches Gebäude, die Kathedrale St. Andreas, das Alte Rathaus und das berühmte House of Blues. 3. Erkunde Brügge jenseits der typischen Touristenorte und sieh die Stadt mit den Augen eines Einheimischen und entdecke die zahlreichen faszinierenden Orte, die Brügge zu bieten hat. 4. Erfasse die pulsierende Atmosphäre dieser farbenfrohen Stadt auf dieser unvergesslichen Stadtführung im Infotainment-Stil, die keine Langeweile aufkommen lässt. 5. Genieße eine Bootsfahrt, um die Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus zu bewundern, mit Blick auf die beeindruckenden Grachten, Kirchen, Museen und andere Attraktionen.

Brügge: Belgische Biertour mit Schokoladen-Paarung

Brügge: Belgische Biertour mit Schokoladen-Paarung

Begib dich zu Fuß auf deine Bierverkostungstour und lerne die Geheimnisse des Bierbrauens kennen. Lerne, wie man ein Ale, Lagerbier, Tripel und ein historisches mittelalterliches Bier namens Lambic unterscheidet. Entdecke, für welche Biersorten Belgien berühmt ist und den besten Schokoladenladen der Stadt. Weiter geht es zu anderen lebendigen Bierlokalen, darunter einige versteckte Perlen, die nur Einheimische kennen und lieben. Probiere eine Auswahl traditioneller Biere und handwerklich hergestellter Biere, eine mutige Mischung aus malzigen, hopfigen, fruchtigen, rötlichen und krautigen Bieren bis hin zu sauren und dreifachen Sorten. Trappisten- oder Lambic-Biere können überraschen, wenn du sie mit Schokolade oder anderen lokalen Köstlichkeiten kombinierst, um das volle belgische Bier- und Essenserlebnis zu genießen. Zu guter Letzt kannst du die geheimen Sorten eines Craft-Brauers entdecken und weitere köstliche belgische Biere probieren.

Brügge mit dem Fahrrad mit Familie und Freunden!

Brügge mit dem Fahrrad mit Familie und Freunden!

Wir starten mit unserer kleinen Gruppe auf dem Marktplatz von Brügge. Du triffst deinen lokalen Guide und suchst dir ein Fahrrad aus, das zu dir passt. Wenn du dich wohlfühlst, machen wir uns auf den Weg, um die Highlights der Altstadt zu entdecken. Du fährst am hoch aufragenden Belfried von Brügge und dem mittelalterlichen Gruuthuse-Palast vorbei. Lege eine Pause ein, um den Blick auf ein Schloss aus rotem Backstein am Minnewater-See zu bewundern. Fahre an den Windmühlen auf den Stadtmauern vorbei. Mach dich auf den Weg zu einem mittelalterlichen Stadttor, um dir einen Eindruck von den alten Stadtbefestigungen zu verschaffen. Radle entlang des alten Hafens und schau dir die Hausboote an. Fahre weiter zum Gartenviertel von St. Anna. Besuche einen lokalen Schokoladenladen. Probiere die belgische Schokolade! Nach einer kurzen Pause geht es weiter, um lokale Straßenkunst und ein farbenfrohes Wandgemälde zu sehen! Brügge hat so viel zu bieten! Am Ende der Tour bringen wir dich zurück zum Marktplatz. Der Guide gibt dir eine Karte und viele Ideen, wie du den Rest deiner Zeit in Brügge am besten verbringen kannst!

Unvergessliches Brügge: Sightseeing, Geschichte und Verkostung.

Unvergessliches Brügge: Sightseeing, Geschichte und Verkostung.

5⭐ Sterne für die Brügge Walking Tour! Beste Tour mit einem lokalen Guide 🎉 Willkommen im zauberhaften Herzen von Brügge, wo die gepflasterten Straßen Geschichten aus vergangenen Jahrhunderten erzählen und jeder Pflasterstein seine eigene Geschichte zu haben scheint. Ich bin dein zuverlässiger Reiseführer, dein Reisepass in die Vergangenheit und deine Eintrittskarte ins Abenteuer in dieser charmanten mittelalterlichen Stadt. 🏰 Stell dir vor: Während wir durch das Stadtzentrum schlendern, machen wir eine Zeitreise von den Tagen, als die Ritter noch glänzende Rüstungen trugen, bis hin zur modernen Ära der köstlichen belgischen Pralinen. Es ist wie eine Zeitmaschine, nur ohne das Risiko, aus Versehen die Geschichte zu verändern. Es sei denn, du willst es wirklich. Aber ich empfehle es nicht. 🍫 Ich weiß, du denkst jetzt wahrscheinlich: "Warum Brügge? Was ist so besonders an diesem Ort?" Nun, abgesehen davon, dass Brügge zum Unesco-Weltkulturerbe gehört (was im Grunde genommen die Goldmedaille für coole Orte ist), gibt es hier mehr Schokoladenläden, als du mit einer Kakaobohne anfassen kannst. Und als ob das nicht schon Grund genug wäre, möchte ich dir noch etwas über das Bier erzählen. Die Belgier nehmen ihr Bier ernst, und das solltest du auch. Glaub mir, es ist ein schaumiges Abenteuer, das auf dich wartet. 🏛️ Aber das ist noch nicht alles! Wir werden auf Tuchfühlung mit hohen Kathedralen und gemütlichen Straßen gehen (versuch mal, das nach ein paar belgischen Bieren zu sagen), während wir die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche dieses lebendigen Märchens genießen. 🌊 Und vergiss nicht die Grachten! Bei uns gibt es mehr davon als in Venedig (na ja, fast), und sie sind die Wasseradern, die den Charme der Stadt am Laufen halten. Wir schlendern am Wasser entlang und entdecken, warum Brügge manchmal das "Venedig des Nordens" genannt wird (ohne Gondeln, aber mit viel mehr Waffeln). 🍻 Bist du also bereit, dich auf eine Reise zu begeben, die teils Geschichte, teils Schokolade und vor allem Spaß ist? Schnapp dir deine bequemen Schuhe, deinen Sinn für Wunder und vielleicht einen Regenschirm (denn man weiß nie, wann der belgische Himmel ein wenig Magie versprüht). Lass uns gemeinsam in die wundersame Welt von Brügge eintauchen, eine belgische Schokolade nach der anderen!

Die beste Schokolade in Brügge!

Die beste Schokolade in Brügge!

Tauche zu Fuß in die kopfsteingepflasterten Straßen, alten Brücken und gemütlichen Plätze von Brügge ein. Dein lokaler Guide wird dich in die Geheimnisse der Schokolade einweihen. Entdecke, wo sich die besten Schokoladenläden befinden und genieße verschiedene köstliche Pralinen! Lass dir die Schokolade auf der Zunge zergehen. Lass dich überraschen, wenn eine "Praline" ihren Geschmack an den Gaumen abgibt. Genieße den vollen Kakaogehalt und die feinen Aromen. Hol dir das Beste aus beiden Welten! Bei dieser 2-stündigen Kombinationstour lernst du alle bezaubernden Orte von Brügge kennen. Dein ortskundiger Guide wird dir die lokalen Legenden und Geschichten hinter den Fassaden erzählen. Auf deinem Spaziergang durch die berühmten Straßen kannst du das Rathaus, den Fischmarkt und den Stadtpalast von Gruuthuse besichtigen. Genieße einen Halt am UNESCO-Welterbe Beginenhof, während dein Pferd eine Pause einlegt. Bewundere die historischen Häuser, die engen Kanäle und die unvergessliche Architektur dieser schönsten aller Städte. Der Reiseführer gibt dir auch Ideen und Informationen, um einen wunderbaren Urlaub in Brügge zu verbringen.

Von Paris aus: Private Brügge-Tour

Von Paris aus: Private Brügge-Tour

Genieße eine 12-stündige private Tour durch Brügge ab Paris. Nutze ein privates Fahrzeug mit einem Chauffeur, der dir zur Verfügung steht, und einen ortskundigen Führer, der dich 3 Stunden lang durch Brügge begleitet. Die Stadt Brügge liegt im Nordwesten Belgiens und ist bekannt als das "Venedig des Nordens". Dein Reiseleiter zeigt dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, angefangen mit dem historischen Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Nach der Altstadt besuchst du weitere Orte wie den Belfried - bekannt als eines der berühmtesten Wahrzeichen Belgiens -, die Heilig-Blut-Basilika und das Groeningemuseum, das Gemälde der berühmtesten flämischen Künstler beherbergt. Du wirst auch die Liebfrauenkirche sehen, die als die höchste in Belgien bekannt ist. Besuche ein Relikt aus dem Mittelalter im Béguinage.Zum Abschluss der Tour hast du etwas Zeit, um die Straßen der Stadt zu bewundern und ihre typische Gastronomie zu probieren, bevor dich dein Chauffeur zurück nach Paris bringt.

Von Amsterdam: Nach Brügge mit einem privaten Fahrer wie ein VIP

Von Amsterdam: Nach Brügge mit einem privaten Fahrer wie ein VIP

Mach dich bereit für eine besondere Tour nach Brügge mit einem privaten Fahrer nur für dich. Du fährst in einem schicken Mercedes-Auto, das mit einer Klimaanlage ausgestattet ist, damit du nicht frierst. Außerdem bekommst du unterwegs kostenloses Wasser zu trinken. Bei dieser Reise dreht sich alles um dich. Du kannst den Plan sogar ändern, um andere Dinge zu sehen, für die du dich interessierst. Als erstes werden wir die Heilig-Blut-Basilika besuchen. Sie ist eine wunderschöne Kirche mit einer langen Geschichte. Die Leute sagen, dass sie eine ganz besondere Reliquie beherbergt - ein Tuch mit dem Blut Jesu. Es ist ein friedlicher Ort, den du sehen solltest. Als Nächstes gehen wir zur Our Lady Church. Diese Kirche ist berühmt für ihren hohen Turm und die wunderschöne Kunst im Inneren. Du kannst hier eine Statue von Michelangelo sehen. Sie ist sehr alt und sehr besonders. Auch das Historische Museum steht auf unserer Liste. Dieses Museum erzählt die Geschichte von Brügge. Du kannst etwas über die alten Zeiten erfahren, coole Sachen aus der Vergangenheit sehen und verstehen, wie die Menschen hier vor langer Zeit gelebt haben. Und dann ist da noch der Belfried von Brügge. Dieser ikonische Glockenturm ist ein Zeugnis der mittelalterlichen Vergangenheit der Stadt und bietet denjenigen, die sich auf seine Stufen wagen, eine atemberaubende Aussicht. Der Belfried ist nicht einfach nur ein Turm, er ist ein Symbol für den ungebrochenen Geist von Brügge und ein Leuchtturm für Besucher aus der ganzen Welt. Und vergiss die Pralinen und Waffeln nicht! Brügge ist berühmt für seine köstlichen Süßigkeiten. Du kannst hier einige der besten Pralinen und Waffeln der Welt probieren. Und wenn du gerne einkaufst, kannst du wunderschöne Spitzen als Souvenir kaufen. Diese Tour ist eine tolle Möglichkeit, Brügge zu sehen. Du reist bequem, lernst eine Menge und isst leckeres Essen. Außerdem bleibt es dir überlassen, was du sehen und unternehmen möchtest.

11 Aktivitäten gefunden

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Top-Aktivitäten in Brügge

181 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Historium Bruges: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Historium Bruges: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Brügge: Historium Brugge Muesum und VR-Ticket

Brügge: Historium Brugge Muesum und VR-Ticket

Begib dich auf eine Zeitreise ins Mittelalter. Besuch die beliebteste Attraktion in Brügge und erlebe die Vergangenheit auf einzigartige Weise. Erfahre, wie lebhaft die Stadt während dieses spannenden Zeitalters war. Im Historium Story erfährst du mehr über die Liebesgeschichte von Jacob, dem Lehrling von Jan van Eyck, während du diese spektakuläre Attraktion erkundest. Freu dich auf einen Film, spannende Kulissen und Spezialeffekte. In der interaktiven Historium Exhibition erhältst du weitere Informationen über das mittelalterliche Brügge. Alternativ hast du die Möglichkeit, den verrückten Family Trail zu gehen. Besuch Historium Virtual Reality, reise zurück ins Jahr 1435 und segle durch den Hafen von Brügge. Entdecke, wie die Waterhalle und der Belfried früher aussahen und flieg über den Marktplatz zur ehemaligen Sint-Donaaskathedraal. Freu dich auf ein spannendes, einzigartiges Erlebnis.

Brügge: Historium Brügge Medieval Experience Ticket

Brügge: Historium Brügge Medieval Experience Ticket

Begib dich auf eine Zeitreise ins Mittelalter. Besuch die beliebteste Attraktion in Brügge und erlebe die Vergangenheit auf einzigartige Weise. Erlebe auf verschiedene Weise, wie lebendig Brügge während des Goldenen Zeitalters war. In der Historium Story verfolgst du die Liebesgeschichte von Jacob, dem Lehrling von Jan van Eyck, während du durch diese spektakuläre Attraktion mit Film, Kulissen und Spezialeffekten wanderst. In der interaktiven Historium-Ausstellung findest du zusätzliche Informationen über das mittelalterliche Brügge oder du kannst dich auf den verrückten Familienpfad begeben.

Geführter Rundgang durch Brügge: Geschichten, Geheimnisse und Menschen

Geführter Rundgang durch Brügge: Geschichten, Geheimnisse und Menschen

5⭐ Sterne für die Brügge Walking Tour! Beste Tour mit einheimischem Guide 🎉 Willkommen im zauberhaften Herzen von Brügge, wo die gepflasterten Straßen Geschichten aus vergangenen Jahrhunderten erzählen und jeder Pflasterstein seine eigene Geschichte zu haben scheint. Ich bin dein zuverlässiger Reiseführer, dein Reisepass in die Vergangenheit und deine Eintrittskarte ins Abenteuer in dieser charmanten mittelalterlichen Stadt. 🏰 Stell dir vor: Während wir durch das Stadtzentrum schlendern, machen wir eine Zeitreise von den Tagen, als die Ritter noch glänzende Rüstungen trugen, bis zur modernen Ära der köstlichen belgischen Pralinen. Es ist wie eine Zeitmaschine, nur ohne das Risiko, aus Versehen die Geschichte zu verändern. Es sei denn, du willst es wirklich. Aber ich empfehle es nicht. 🍫 Ich weiß, du denkst jetzt wahrscheinlich: "Warum Brügge? Was ist so besonders an diesem Ort?" Nun, abgesehen davon, dass Brügge zum Unesco-Weltkulturerbe gehört (was im Grunde genommen die Goldmedaille für coole Orte ist), gibt es hier mehr Schokoladenläden, als du mit einer Kakaobohne anfassen kannst. Und als ob das nicht schon Grund genug wäre, möchte ich dir noch etwas über das Bier erzählen. Die Belgier nehmen ihr Bier ernst, und das solltest du auch. Glaub mir, es ist ein schaumiges Abenteuer, das auf dich wartet. 🏛️ Aber das ist noch nicht alles! Wir werden auf Tuchfühlung mit hohen Kathedralen und gemütlichen Straßen gehen (versuch mal, das nach ein paar belgischen Bieren zu sagen), während wir die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche dieses lebendigen Märchens genießen. 🌊 Und vergiss nicht die Grachten! Bei uns gibt es mehr davon als in Venedig (na ja, fast), und sie sind die Wasseradern, die den Charme der Stadt am Laufen halten. Wir schlendern am Wasser entlang und entdecken, warum Brügge manchmal das "Venedig des Nordens" genannt wird (ohne Gondeln, aber mit viel mehr Waffeln). 🍻 Bist du also bereit, dich auf eine Reise zu begeben, die teils Geschichte, teils Schokolade und vor allem Spaß ist? Schnapp dir deine bequemen Schuhe, deinen Sinn für Wunder und vielleicht einen Regenschirm (denn man weiß nie, wann der belgische Himmel ein wenig Magie versprüht). Lass uns gemeinsam in die wundersame Welt von Brügge eintauchen, eine belgische Schokolade nach der anderen!

Erlebe das Beste von Brügge auf einer privaten Tour mit Bootsfahrt

Erlebe das Beste von Brügge auf einer privaten Tour mit Bootsfahrt

Brügge mag zwar klein sein, aber es hat eine Menge Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in und um die Altstadt zu bieten. Brügge wird dich mit seinen mittelalterlichen Gebäuden, belebten Plätzen und Schwänen, die gemächlich durch die Kanäle schwimmen, sofort in seinen Bann ziehen. Es ist kein Wunder, dass dieser Ort als eine der romantischsten Städte Europas gilt. Auch wenn du nicht mit deinem Partner reist, kannst du diese Stadt mit deiner Familie, deinen Freunden oder sogar alleine besuchen. Highlights: 1. Entdecke auf dieser unvergesslichen Führung die Wunder von Brügge, einer der romantischsten Städte Europas, mit ihren belebten Plätzen, gepflasterten Straßen und mittelalterlichen Gebäuden und entdecke verborgene Schätze, Architektur, Kultur und eine reiche Geschichte mit Geschichten. 2. Schlendere durch die Altstadt von Burgos, bewundere die beeindruckende Plaza Mayor und besuche die Stiftskirche Santa Maria, das Kloster Cartuja de Miraflores, ein wichtiges gotisches Gebäude, die Kathedrale St. Andreas, das Alte Rathaus und das berühmte House of Blues. 3. Erkunde Brügge jenseits der typischen Touristenorte und sieh die Stadt mit den Augen eines Einheimischen und entdecke die zahlreichen faszinierenden Orte, die Brügge zu bieten hat. 4. Erfasse die pulsierende Atmosphäre dieser farbenfrohen Stadt auf dieser unvergesslichen Stadtführung im Infotainment-Stil, die keine Langeweile aufkommen lässt. 5. Genieße eine Bootsfahrt, um die Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus zu bewundern, mit Blick auf die beeindruckenden Grachten, Kirchen, Museen und andere Attraktionen.

Brügge: Belgische Biertour mit Schokoladen-Paarung

Brügge: Belgische Biertour mit Schokoladen-Paarung

Begib dich zu Fuß auf deine Bierverkostungstour und lerne die Geheimnisse des Bierbrauens kennen. Lerne, wie man ein Ale, Lagerbier, Tripel und ein historisches mittelalterliches Bier namens Lambic unterscheidet. Entdecke, für welche Biersorten Belgien berühmt ist und den besten Schokoladenladen der Stadt. Weiter geht es zu anderen lebendigen Bierlokalen, darunter einige versteckte Perlen, die nur Einheimische kennen und lieben. Probiere eine Auswahl traditioneller Biere und handwerklich hergestellter Biere, eine mutige Mischung aus malzigen, hopfigen, fruchtigen, rötlichen und krautigen Bieren bis hin zu sauren und dreifachen Sorten. Trappisten- oder Lambic-Biere können überraschen, wenn du sie mit Schokolade oder anderen lokalen Köstlichkeiten kombinierst, um das volle belgische Bier- und Essenserlebnis zu genießen. Zu guter Letzt kannst du die geheimen Sorten eines Craft-Brauers entdecken und weitere köstliche belgische Biere probieren.

Brügge mit dem Fahrrad mit Familie und Freunden!

Brügge mit dem Fahrrad mit Familie und Freunden!

Wir starten mit unserer kleinen Gruppe auf dem Marktplatz von Brügge. Du triffst deinen lokalen Guide und suchst dir ein Fahrrad aus, das zu dir passt. Wenn du dich wohlfühlst, machen wir uns auf den Weg, um die Highlights der Altstadt zu entdecken. Du fährst am hoch aufragenden Belfried von Brügge und dem mittelalterlichen Gruuthuse-Palast vorbei. Lege eine Pause ein, um den Blick auf ein Schloss aus rotem Backstein am Minnewater-See zu bewundern. Fahre an den Windmühlen auf den Stadtmauern vorbei. Mach dich auf den Weg zu einem mittelalterlichen Stadttor, um dir einen Eindruck von den alten Stadtbefestigungen zu verschaffen. Radle entlang des alten Hafens und schau dir die Hausboote an. Fahre weiter zum Gartenviertel von St. Anna. Besuche einen lokalen Schokoladenladen. Probiere die belgische Schokolade! Nach einer kurzen Pause geht es weiter, um lokale Straßenkunst und ein farbenfrohes Wandgemälde zu sehen! Brügge hat so viel zu bieten! Am Ende der Tour bringen wir dich zurück zum Marktplatz. Der Guide gibt dir eine Karte und viele Ideen, wie du den Rest deiner Zeit in Brügge am besten verbringen kannst!

Unvergessliches Brügge: Sightseeing, Geschichte und Verkostung.

Unvergessliches Brügge: Sightseeing, Geschichte und Verkostung.

5⭐ Sterne für die Brügge Walking Tour! Beste Tour mit einem lokalen Guide 🎉 Willkommen im zauberhaften Herzen von Brügge, wo die gepflasterten Straßen Geschichten aus vergangenen Jahrhunderten erzählen und jeder Pflasterstein seine eigene Geschichte zu haben scheint. Ich bin dein zuverlässiger Reiseführer, dein Reisepass in die Vergangenheit und deine Eintrittskarte ins Abenteuer in dieser charmanten mittelalterlichen Stadt. 🏰 Stell dir vor: Während wir durch das Stadtzentrum schlendern, machen wir eine Zeitreise von den Tagen, als die Ritter noch glänzende Rüstungen trugen, bis hin zur modernen Ära der köstlichen belgischen Pralinen. Es ist wie eine Zeitmaschine, nur ohne das Risiko, aus Versehen die Geschichte zu verändern. Es sei denn, du willst es wirklich. Aber ich empfehle es nicht. 🍫 Ich weiß, du denkst jetzt wahrscheinlich: "Warum Brügge? Was ist so besonders an diesem Ort?" Nun, abgesehen davon, dass Brügge zum Unesco-Weltkulturerbe gehört (was im Grunde genommen die Goldmedaille für coole Orte ist), gibt es hier mehr Schokoladenläden, als du mit einer Kakaobohne anfassen kannst. Und als ob das nicht schon Grund genug wäre, möchte ich dir noch etwas über das Bier erzählen. Die Belgier nehmen ihr Bier ernst, und das solltest du auch. Glaub mir, es ist ein schaumiges Abenteuer, das auf dich wartet. 🏛️ Aber das ist noch nicht alles! Wir werden auf Tuchfühlung mit hohen Kathedralen und gemütlichen Straßen gehen (versuch mal, das nach ein paar belgischen Bieren zu sagen), während wir die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche dieses lebendigen Märchens genießen. 🌊 Und vergiss nicht die Grachten! Bei uns gibt es mehr davon als in Venedig (na ja, fast), und sie sind die Wasseradern, die den Charme der Stadt am Laufen halten. Wir schlendern am Wasser entlang und entdecken, warum Brügge manchmal das "Venedig des Nordens" genannt wird (ohne Gondeln, aber mit viel mehr Waffeln). 🍻 Bist du also bereit, dich auf eine Reise zu begeben, die teils Geschichte, teils Schokolade und vor allem Spaß ist? Schnapp dir deine bequemen Schuhe, deinen Sinn für Wunder und vielleicht einen Regenschirm (denn man weiß nie, wann der belgische Himmel ein wenig Magie versprüht). Lass uns gemeinsam in die wundersame Welt von Brügge eintauchen, eine belgische Schokolade nach der anderen!

Die beste Schokolade in Brügge!

Die beste Schokolade in Brügge!

Tauche zu Fuß in die kopfsteingepflasterten Straßen, alten Brücken und gemütlichen Plätze von Brügge ein. Dein lokaler Guide wird dich in die Geheimnisse der Schokolade einweihen. Entdecke, wo sich die besten Schokoladenläden befinden und genieße verschiedene köstliche Pralinen! Lass dir die Schokolade auf der Zunge zergehen. Lass dich überraschen, wenn eine "Praline" ihren Geschmack an den Gaumen abgibt. Genieße den vollen Kakaogehalt und die feinen Aromen. Hol dir das Beste aus beiden Welten! Bei dieser 2-stündigen Kombinationstour lernst du alle bezaubernden Orte von Brügge kennen. Dein ortskundiger Guide wird dir die lokalen Legenden und Geschichten hinter den Fassaden erzählen. Auf deinem Spaziergang durch die berühmten Straßen kannst du das Rathaus, den Fischmarkt und den Stadtpalast von Gruuthuse besichtigen. Genieße einen Halt am UNESCO-Welterbe Beginenhof, während dein Pferd eine Pause einlegt. Bewundere die historischen Häuser, die engen Kanäle und die unvergessliche Architektur dieser schönsten aller Städte. Der Reiseführer gibt dir auch Ideen und Informationen, um einen wunderbaren Urlaub in Brügge zu verbringen.

Von Paris aus: Private Brügge-Tour

Von Paris aus: Private Brügge-Tour

Genieße eine 12-stündige private Tour durch Brügge ab Paris. Nutze ein privates Fahrzeug mit einem Chauffeur, der dir zur Verfügung steht, und einen ortskundigen Führer, der dich 3 Stunden lang durch Brügge begleitet. Die Stadt Brügge liegt im Nordwesten Belgiens und ist bekannt als das "Venedig des Nordens". Dein Reiseleiter zeigt dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, angefangen mit dem historischen Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Nach der Altstadt besuchst du weitere Orte wie den Belfried - bekannt als eines der berühmtesten Wahrzeichen Belgiens -, die Heilig-Blut-Basilika und das Groeningemuseum, das Gemälde der berühmtesten flämischen Künstler beherbergt. Du wirst auch die Liebfrauenkirche sehen, die als die höchste in Belgien bekannt ist. Besuche ein Relikt aus dem Mittelalter im Béguinage.Zum Abschluss der Tour hast du etwas Zeit, um die Straßen der Stadt zu bewundern und ihre typische Gastronomie zu probieren, bevor dich dein Chauffeur zurück nach Paris bringt.

Von Amsterdam: Nach Brügge mit einem privaten Fahrer wie ein VIP

Von Amsterdam: Nach Brügge mit einem privaten Fahrer wie ein VIP

Mach dich bereit für eine besondere Tour nach Brügge mit einem privaten Fahrer nur für dich. Du fährst in einem schicken Mercedes-Auto, das mit einer Klimaanlage ausgestattet ist, damit du nicht frierst. Außerdem bekommst du unterwegs kostenloses Wasser zu trinken. Bei dieser Reise dreht sich alles um dich. Du kannst den Plan sogar ändern, um andere Dinge zu sehen, für die du dich interessierst. Als erstes werden wir die Heilig-Blut-Basilika besuchen. Sie ist eine wunderschöne Kirche mit einer langen Geschichte. Die Leute sagen, dass sie eine ganz besondere Reliquie beherbergt - ein Tuch mit dem Blut Jesu. Es ist ein friedlicher Ort, den du sehen solltest. Als Nächstes gehen wir zur Our Lady Church. Diese Kirche ist berühmt für ihren hohen Turm und die wunderschöne Kunst im Inneren. Du kannst hier eine Statue von Michelangelo sehen. Sie ist sehr alt und sehr besonders. Auch das Historische Museum steht auf unserer Liste. Dieses Museum erzählt die Geschichte von Brügge. Du kannst etwas über die alten Zeiten erfahren, coole Sachen aus der Vergangenheit sehen und verstehen, wie die Menschen hier vor langer Zeit gelebt haben. Und dann ist da noch der Belfried von Brügge. Dieser ikonische Glockenturm ist ein Zeugnis der mittelalterlichen Vergangenheit der Stadt und bietet denjenigen, die sich auf seine Stufen wagen, eine atemberaubende Aussicht. Der Belfried ist nicht einfach nur ein Turm, er ist ein Symbol für den ungebrochenen Geist von Brügge und ein Leuchtturm für Besucher aus der ganzen Welt. Und vergiss die Pralinen und Waffeln nicht! Brügge ist berühmt für seine köstlichen Süßigkeiten. Du kannst hier einige der besten Pralinen und Waffeln der Welt probieren. Und wenn du gerne einkaufst, kannst du wunderschöne Spitzen als Souvenir kaufen. Diese Tour ist eine tolle Möglichkeit, Brügge zu sehen. Du reist bequem, lernst eine Menge und isst leckeres Essen. Außerdem bleibt es dir überlassen, was du sehen und unternehmen möchtest.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Brügge

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Historium Bruges

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Historium Bruges

Möchten Sie alle Aktivitäten in Historium Bruges entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Historium Bruges: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5
(285 Bewertungen)

Das Museum ist toll aufgebaut und nicht wie ein klassisches. Es ist quasi wie in einer anderen Welt und man taucht in eine andere Zeit ein. Kann ich nur empfehlen.

Vielleicht etwas mehr als 8 Minuten für die virtuelle Realität... Auch die fiktionalisierte Geschichte und die historischen Informationen waren wirklich sehr gut.

Es war eine tolle Erfahrung, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Wir sahen das Brügge des Mittelalters, als wären wir schon immer dort gewesen.

Erleben Sie, dass Sie „Ja“ oder „Ja“ tun müssen, wenn Sie nach Brügge fahren. Sehr zu empfehlen und zögern Sie nicht, VR und den Turm zu machen

Sehr gut gemacht! Die ganze Familie hat es genossen