Historisches Gebäude des Slowakischen Nationaltheaters

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Historisches Gebäude des Slowakischen Nationaltheaters: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 22 Bewertungen

Sehr schöne Segway Tour durch Bratislava. Man hatte die Möglichkeit sehr viel von der Stadt zu sehen und auch über die Tour Begleiterin zu erfahren. Schade war nur, dass die Tour letztlich doch nicht auf deutsch möglich war, da der Guide nicht mehr zur Verfügung stand. Wir waren auch nur als Familie unterwegs ohne andere Personen was auch sehr angenehm war als kleine Gruppe.

Suzanna unsere Führerin war sehr kompetent und liebenswürdig

Suzanna hat es in den 3 Stunden Stadtführung geschafft noch eine Reihe von Zusatzwünsche von uns ("Blaue Kirche" usw.) unterzubringen und dies alles bei 34 Grad Tagestemperaturen. Wir waren von Frau Suzanna wirklich begeistert.

Hervorragende, sehr kenntnisreiche Führung

Hochinteressante Führung, nicht nur mit historischen Bezügen, sondern auch vielen Informationen zur aktuellen Situation, zu Politik, Kultur, Lebensweise. Sehr sympathisch, auch für die Kinder interessant.

Sehr gute Führung mit vielen Erläuterungen. Für jung und alt ausnahmslos zu empfehlen. Die drei Stunden sind für uns wie im Fluge vergangen.