Higuey

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Higuey

Möchten Sie alle Aktivitäten in Higuey entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Higuey: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 11 Bewertungen

Alles wie geplant abgelaufen. War ein super Ausflug.

Wurden pünktlich (nach dominikanischer Zeit) bei unserem Hotel abgeholt und fuhren mit einem Safaribus zum zip-line (macht riesig Spaß). Danach ging es um die Ecke zum Mittagessen, auch hier gab es nichts zu bemängeln! Anschließend wurden wir ein Stück weiter zur Affenfarm gebracht, waren total süß, diese kleinen Totenkopfäffchen. Zu guter letzt besuchten wir eine Farm auf uns gezeigt wurde wie man Kaffee , Kakao und Kokosnüsse verarbeitet und man konnte dort diverse Produkte erwerben. Alles zusammen ein sehr gelungener Ausflug und zu empfehlen . Einziger Kritikpunkt: wir haben per e-Mail unsere Abholzeit bestätigt, aber keine Rückantwort bekommen und da dominikanische Zeit Unpünktlichkeit bedeutet, waren wir ein bisschen nervös, ob es auch klappt. Also liebes Team, eine kleine Nachricht, ob die Mail angekommen ist wäre schön. Deshalb ein Punkt Abzug bei Organisation. Sicherheit -2 p. (Dom. Straßenverhältnisse) kann man aber nicht ändern . Familie ohne Kleinkinder (15 Jahre)

- Transfer war gut - genau wie es auch abgestimmt war! - Verantwortlicher TourGuide für den Tag war, Antonio und der Fahrer hieß Moises - MEGA TYPEN! Jetzt zu der Tour (in unserem Fall 2 Erwachsene - ca. 205 €): - Der Kleinbus war bis auf den letzten Platz besetzt - ob jetzt wirklich die Kontaktpunkte gereinigt wurden, mag ich Zweifel haben. - Besagte Fiebermessungen wurden nicht durchgeführt. - Hygienemaßnahmen, wie einfach nur die Maske aufsetzen, war für die Gäste schon zu schwer, trotz wiederholter Ermahnung des TourGuides Antonio! - Dennoch bemühte er sich ausgiebig und erzählte auch viel zu der Geschichte der DomRep, was wirklich Interessant war (auf Englisch und sogar teils in Deutsch) - Das Angebot mit den ZipLines (vom anziehen der Ausrüstung, die Einweisung und die Durchführung waren sehr professionell - mega Spaß gemacht! - Das Besuchen der Affen waren sehr strikt und geordnet - es waren wirklich sooo viele Affen =D - Die kleineVerkostung anschließend war ok

Das Ziplining war richtig gut und der Besuch bei den Affen artgerecht und einzigartig. Die Verkaufsveranstaltung zwischendrin war jedoch total über und unangenehm... Trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert! Guter Guide und tolles Erlebnis!