Hieronymus-Kloster

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Hieronymus-Kloster: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 5.202 Bewertungen

Unproblematisches Benützen des Öffentlichen Verkehrs in einem relativ grossen Bereich in und um Lissabon. Freie oder preislich reduzierte Eintritte in Museen, Baudenkmäler, etc.. Die eigentliche Bequemlichkeit beim Benützen der Lisboa Card ist einfach SUPER. Ich kann die Lisboa Card nur weiter empfehlen.

Das Lohn sich. Wir haben uns die 24 Stunden Nach Belem geleistet und dafür viel Geld gespart. Keine Frage Wir waren am Tag in drei verschieden Orten und alles hat super geklappt. Zeit gespart und keine Sorge

Einfach zu benutzen. Nur bei Bestellung haben wir nicht gewusst, ab wann die Karte gültig ist. 24 Stunden ab wann. Deswegen haben wir zuerst falsch gekauft. Zum Glück konnte ich es noch ändern.

Die Lisboa Card rechnet sich, da man problem- und kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann, der Eintritt in den Museen kostenlos und bei einigen ermäßigt ist.

Die Handhabung der Card war sehr einfach und komfortabel. Wir konnten leider die kostenlosen Eintritte nicht alle nutzen, da wegen Corona die Monumente geschlossen waren.