Het Scheepvaartmuseum

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Het Scheepvaartmuseum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Het Scheepvaartmuseum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Het Scheepvaartmuseum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 797 Bewertungen

Unsere Grachtenfahrt hat gegen 21 Uhr stattgefunden. Wir hatten Glück, dass es zum Regnen aufgehört hat, da ansonsten die Fahrt auf den nächsten Tag verschoben worden wäre. Das Boot bietet Platz für 10-15 Personen und ist nicht überdacht. Wenn es kälter wird, stehen Wolldecken zur Verfügung. An Bord gibt es außerdem die Möglichkeit den Abend mit Coktails, Longdrinks, Bier oder Softdrinks ausklingen zu lassen.

Die Tour war sehr interessant, locker und unterhaltsam. Der Captain und die Hostess waren sehr nett und witzigDie Tour ist nur zu empfehlen!

The trip was very nice and we had a chance to learn something about the city. Especially our guide Tommy was very kind and friendly!!

Viele interessante Informationen über Amsterdam, nettes Personal, kalte Getränke, sehr zu empfehlen.

Alles war TipTop. Getränke wurden immer nachgeschenkt, Pia und Britt waren sehr freundlich.